ich glaub bei nec/mitsubishi kommt 99% von nec und die podenplattenmechanik von mitsubishi

Von welchem Hersteller stammt Euer TFT-Monitor? - NEW -
-
-
-
so, hab auch mal was für Fujitsu-Siemens getan
-
Einen Acer und zwar den AL732
-
Ich hab den Sony SDM-HS94P 19 TFT, und ich muss sagen der ist absolut der Hammer.
Perfect zum zocken, und erstklassige DVD Qualität.
Und mit seinem schicken Design ist er der Mr. World der TFT´s
Hab ein kleinen Bericht im User Test Forum geschrieben.
-
Hallo,
habe mir zum Schnäppchenpreis von € 999,- einen 21" Samsung 213T geleistet.
Bevor event. fragen kommen, der Händler hat keinen mehr zu diesem Preis.
Für das was ich den Monitor nutze (kaum Actionspiele) bin ich sehr zufrieden. Einwandfreies Bild, kein einziger Pixelfehler.Ich weiß, es gibt bessere 21", aber bei dem Preis.
-
Hallo,
hab seit etwa 9 Monaten den Eizo L767, tolle Bilddarstellung und auch für Spiele geeignet. Arbeite allerdings meist mit dem TFT und zwar in der Auflösung 1024 x 768, ist dafür leider nur bedingt geeignet! Leider muß ich in dieser Auflösung arbeiten, da mein Arbeitgeber die Einstellungen vorgibt!!!
Überlege daher einen zweite TFT mit 15 Zoll zu kaufen!
-
Da ich ja jetzt meinen TFT gefunden habe, konnte ich nun endlich auch hier mal abstimmen =)
Punkt für Iiyama
Grüße
Voodoo -
Und ich kann hier nicht mehr abstimmen, obwohl ich jetzt schon 3 verschiedene TFTs habe
Der Samsung geht daher leer aus -
Wenn du schon einmal abgestimmt hattest, ist die Funktion für dich deaktiviert. Daran wird sich wohl nichts ändern lassen.
-
So ist es! =)
-
-
Iiyama ProLite380S
-
Xerox fehlt ja noch in der Liste , der ist so toll, der hat es nicht verdient zu den 'sonstigen' gesteckt zu werden.
-
Bekomme nächste woche ein BenQ
-
Hallo,
möchte diesen Thread mal wieder hochschieben! Möchte keiner mehr abstimmen?
Gruss GranPoelli
-
seit ca. 2 Wochen einen BenQ, vorher einen Belinea (knapp über 4 Jahre), da kannte kaum einer einen TFT *lol*.
-
Zur Zeit noch nen 21" HP p1120. Aber der L90D+ ist in Bestellung...
-
Samsung - einen günstigeren 21Zoll TFT wie den Syncmaster 213T mit dieser Qualität bot kein anderer Hersteller an. Dell war mit dem Ultrasharp 20" nahe dran, die Lieferzeit aber ungeheuer daher kam Samsung in Frage.
-
-
Seit heute einen Nec LCD 1970GX