Ohne ist ja sicherlich im Vergleich zu einigen anderen No-Name-Modellen nicht günstig, aber für einen LG schon, finde ich.
Hatte die letzten Tage keine Zeit. Heute war ich da weil ich dachte die Arkaden seinen geöffnet trotz Feiertags wegen der Touristenmassen heute in Berlin Mitte. Na ja, dem war nicht so. Nächste Woche werde ich da aber mal genauer nachfragen, vielleicht auch am Alex, die einzigen beiden Saturn Filialen in meiner direkten Nähe.
Momenatn interessiert mich aber noch ein anderer 19", der S19-1 von Fujitsu, als S17-1 haben die den am Potsdamer Platz stehen. Beide haben DVI und gefallen mir momentan am besten, allerdings kann ich nichts zum Bild sagen. Der S19-1 kostet ca. 650,- Euro.
-
-
-
So
Komme gerade von Saturn am Alex - auch hier Fehlanzeige. Nur der 1910S zu 699,-€ vorhanden. Verkäufer meinten der sei schon ausverkauft. Denke fast das es sich um einen Fehler handelt. Viel zu gute Daten und dann noch günstiger als der S1910.
Als Alternative wurde mir der Sony SDM S91 für 599,-€ angeboten. Vom Disign natürlich nicht so doll wie der LG - aber ein Kontrast von 700:1 . Reaktionszeit 25ms. Sind doch eigentlichrecht gute Daten - was meint Ihr. Einen passenden Test konnte ich hier leider nicht finden. Natürlich hat auch der Sony keinen digitalen Ausgang.
Sollte jemand im Raum Berlin den L1911S noch zu Gesicht bekommen kann er das ja hier mal posten.
Gruß Canta -
Ist ja echt komisch. Laut Homepage ist der Monitor in ganz Deutschland als Aktion ausgeschrieben. Am Alex haben sie gesagt er sei schon ausverkauft? Hatten sie ihn denn ueberhaupt schon mal da? Vielleicht kommt der ja noch, dass es ein fehler war kann ich mir nicht vorstellen. Hat ihn denn schon jemand woanders in Deutschland gesehen?
Der Sony ist sicherlich nicht schlecht, finde den aber nicht so interessant, schon alleine weil er bereits so lange im Programm ist, wobei ihn dass ja nicht schlechter macht. Ich mag aber auch nicht das Design.
-
Hallo Sascha
Machte mir in der Tat den Eindruck als wenn der Monitor nie da war. Der Erste wusste gar nichts. Anwort: "Ja wenn er nicht da steht ist er noch nicht da oder ausverkauft." Wollte es von eienem anderen Verkäufer dann nochmal genauer wissen. Derschaute wenigstens im Computer nach - und versicherte mir das das Gerät ausverkauft sein. Konnte aber auch dem nicht wirklich glauben. Dieser Verkäufer bot mir dann auch den Sony an.
Würde mich nun wirklich interessieren ob es ein solchen Gerät überhaupt gibt, da man es ja nicht mal auf der LG Homepage finden kann.
Also Leute meldet Euch wenn Ihr den L1911S schon mal gesehen habt.
Gruß
Canta -
Ausverkauft kann ich mir kaum vorstellen, da der ja noch gar nicht so lange beworben wird. Die haben aber nicht gesagt, ob der noch mal reinkommt?
Vielleicht war es ja ein Sondermodell fuer SaturnKleiner Spass
-
...also im aktuellen MediaMarkt Prospekt steht er für 649 Euro drin...
-
Komisch, bei denen finden man den allerdings wieder nicht auf der Homepage.
Wie auch immer, der wird schon noch auftauchen. -
Von wegen, es gibt keinen 1911S, zumindest bis jetzt nicht und nicht bei Saturn. Das scheint ein Informationsfehler der Marketingabteilung von Media-Saturn zu sein, denn bei Mediamarkt wird der besagte Minitor ja auch beworben. Laut Saturn am Potsdamer Platz und am Alex ist damit auf jeden Fall der 1910S gemeint, den sie als Aktionsmodell laufend reinbekommen.
-
Hallo
Tja nun wird das gute Stück auch bei Media Markt angebotenper Flayer beworben. Ich konnte leider selber nicht nachschauen gehen ob es diesen Monitor nun wirklich gibt. Aber hier im Bord hat Ihn wohl auch noch niemand gesehen.
Mediamarkt wirbt sogar mit den Worten "ABSOLUT SPIELETAUGLICH DURCH 16 ms REAKTIONSZEIT"
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt was aus der Sache wird und ob es diesen Monitor nun wirklich gibt.
Ich selber werde erst wieder Donnerstag die Zeit finden mal einen Mediamrkt aufzusuchen.
Das gute Stück wird mit den gleichen Daten beworben wie bei Saturn.
Wäre schön wenn vorher schon mal jemand nachschauen könnte und seine erfahrungen hier reinstellen würde.
Bis dahin
Gruß Canta -
-
-
Der LG-Monitor wird heute bei Mediamarkt für 649 Euro beworben.
-
Dann gibt es den ja vielleicht doch, sonst muesste den fehler Media-Saturn ja langsam schon gemerkt haben. Oder haben die so eine lange Vorlaufzeit fuer ihre Werbeaktionen?
-
Hallo Schramm
Ja das weiss ich - aber gibt es das Gerät da auch zu kaufen, und stimmen die Daten? In der letzten Woche wurde das erät bei Saturn beworben - aber in keinem Saturn gabs es zu kaufen. Ich finde die daten sind fast zu gut fur das Gerät.
Aber mal sehen vielleicht gibts Ihn ja wirklich bei MediaMarkt. Werde am Donnerstag mal schauen.Gruß Canta
-
Hallo erstmal, bin neu hier.
Bin zu eurem Forum gekommen als ich nen Testbericht zum LG L1911s gesucht habe.
Habe den Monitor nämlich auch im Media Markt Prospekt gesehen und finde das LG Design auch gut.Zum Thema:
War grad Media Markt Hannover.
Dort hat man mir gesagt, das der Monitor noch nicht ausverkauft ist sondern noch nicht geliefert wurde. Er solle vorraussichtlich diese Woche aber noch eintreffen. Habe ihn noch gefragt ob vielleicht ne andere Filliale ihn schon hat, daraufhin meinte er nein, Hannover bekommt zuerst, da sie dort das Hauptlager haben.Also Leute müsst noch etwas gedult haben.
Aber zumindest wissen wir jetzt, den Monitor gibt es :))
Habe den Verkäufer dann nach nem vergleichbaren Monitor gefragt und er hat mir auch den Sony SDM-S91 empfohlen. 679 €.
Spontan wie ich bin hab ich mir den dann auch gleich gekauft für 649 €
Fragen lohnt sich bei so teuren Sachen, die Verkäufer haben da nämlich nen Spielraum zum verhandeln
-
Verhandeln sollte man immer, ein Preisnachlass ist immer drin! Notfalls gibt es ja noch zwei Druckmittel:
1) Man kommt halt mit der altbekannten Ausrede man wolle eigentlich ein anderes Geraet kaufen, das gerade nicht vorraetig ist.
2) Das Geraet bekomme man woanders billiger. Das funktioniert immer!Aber cool, dass es das Geraet anscheinend doch gibt und auch noch diese Woche kommt.
@Killing Bob
Wie ist denn so der Sony? Vielleicht mal ein kleiner Test? -
Nen Test hat schon nen User von euch gemacht,
Vergleichstest zw. 2 TFT
Hab den Sony grad angeschlossen, und muss sagen, sehr gutes Bild und beim zocken keinerlei Probleme.
-
Und, bist du ebenso zufrieden, oder kannst du die Erkenntnisse des Kollegen nicht bestaetigen?
-
Ich kann mich dem Urteil von dem anderen User nur voll und ganz anschliessen.
Hab zwar keinen Samsung zum Vergleichen, und dies ist auch mein erster TFT, aber ich hab ja schon mal an 15er TFTs gearbeitet und bin voll und ganz zufrieden mit meinem Sony.
Sehr gut verarbeitet, sehr gutes Bild. Nettes schlichtes Design ( wobei mir LG trotzdem vom Design besser gefällt) und schön schmal und flach.
Noch dazu spricht Sony ja für Qualität und gute Verarbeitung, was man ja letztendlich beim Kauf mitbezahlt. Ist ja ein guter Name.
Bleibt für mich nur die Frage: Wohin mit meinem alten 19er Monitor?
-
Weis du von welchem Hersteller das Panel deines S91 stammt? Steht vielleicht irgendetwas in dem Handbuch bei den technischen Daten?