Nabend,
ich habe hier nun die aktuellsten Testberichte(Dez.04 bis heute), unter anderem im Forum, zu folgenden Geräten gelesen:
- Hyundai L70D+
- Iiyama ProLite E431S
- Iiyama ProLite E435S
Doch leider bin ich in meiner Entscheidung, welchen ich nehmen soll, keinen Schritt weitergekommen. Bei diesen Geräten scheint es keinen wirklich absoluten Topfavoriten zu geben? Zu jedem Gerät gibt es Befürworter und welche, die immer wieder ein anderes Gerät als besser titulieren. Sind hier die persönlichen Empfindungen doch so stark zu berücksichtigen? Denn ich werde von den vielen Testberichten, sei es von Usern oder Prad.de nicht wirklich überzeugt, für welches der Geräte ich mich entscheiden soll.
Einsatzgebiet: Ich möchte den TFT zum Zocken und arbeiten einsetzen und mein CRT wird nebenbei mein TV. Der TFT wird Arbeitstier, weil das Bild gegenüber meinem CRT klarer ist. Das merke ich alleine, wenn ich an meinem Laptop arbeite.(bitte keine Statements zu diesem Absatz)
Fest steht für mich, eines dieser Modelle soll es werden. Daran wird es nichts zu rütteln geben. Nun die Aufgabe an euch, überzeugt mich von einem dieser Geräte durch sachliche und fachliche Aussagen. Kein "das Teil ist der Hammer" oder "super geile Kiste". Daß hilft mir nämlich nicht weiter.
By the way, ist es zudem ratsam, bis nach der Cebit zu warten? Sind Preisrutsche zu erwarten?
Nun her mit euren Antworten und Tipps. Danke.