Hallo,
ich besitze seit etwas mehr als einem Monat einen Dell 2005FPW und war auch bisher ganz begeistert von dem Gerät. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sich die Taskleiste verewigt hat, bzw. der Rand der Taskleiste, um genau zu sein. Dort zieht sich jetzt eine dunkle Linie quer übers Display, fällt vor allem auf blauem Hintergrund auf. Ich hab das gerade beim Shutdown-Screen von Windows XP entdeckt ... besonders scharf hinschauen musste ich dazu allerdings nicht. Darum kann ich mir auch kaum vorstellen, dass ich es übersehen hätte wenn es schon länger so wäre.
Der Monitor lief heute ca. 9 Stunden, allerdings war zwischendurch öfter mal der Bildschirmschoner aktiv. Das sollte doch eigentlich problemlos möglich sein?! Meine Taskleiste ist hellgrau, mein Wallpaper dunkelblau bis schwarz. Vielleicht ist der starke Kontrast ja dafür verantwortlich?
Ich schau mal, ob ein Weißbild das Ding noch retten kann. Verdammt .. ich hätte noch so viel zu tun gehabt.
Hat noch jemand so etwas bei seinem 2005FPW bemerkt, oder bei einem anderen Gerät mit dem selben Panel?