Hi
Also ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzubauen, bis ich alles zusammen habe dauert es warscheinlich noch bis ende diesen Jahres. Da ich dann einen eigenen habe, brauche ich natürlich einen Monitor. Habe ein paar Tests gelesen usw. das es auch Spieletaugliche TFTs gibt, brauche TFT Monitor für Hardcorezocker ;-).
Werde mir warscheinlich auch eine Radeon 9800 pro oder 9900 pro zulegen ( hoffentlich gibts keine probs )
Kann mir einen guten TFT empfelen ? Ich tendiere z einem 17" weil der insgesamt nur ein paar Milimeter kleiner ist als der 19" Monitor. Der darf aber leider nicht zu Teuer sin, also höchstens so 450-500 € kosten. Er muss spiele tauglich sein und einen DVI-Eingang haben, schlieren sollte er auch nicht.
Ich tendiere zur zum NEC 1760NX ( 450:1 ) da er auch mehr Kontrastverhältnis hat als der 1860NX ( 350:1 ) und die Leichtstärke ist bei dem 1760NX auch besser ( 260 cd/m2 vs. 200 cd/m2 )
Der 1760NX brauch auch nur 4ms nach hell zu dunkel und der 1860NX 15ms und dunkel zu hell 12ms vs. 15 ms
Oder könnt ihr mir einen anderen empfelen ?
Cya