Angebot bei amazon.de

• Hallo! amazon will seine elektronik-verkäufe ankurbeln und bietet für einkäufe (und lieferungen!) im september aus den bereichen elektronik und küche/haushalt einen gutschein (ab 12.12.03):
    einkäufe von 100-499,99 Euro erhalten einen 10 Euro-Gutschein,
    einkäufe von 500-999,99 Euro erhalten einen 50 Euro-Gutschein,
    einkäufe ab 1000 Euro erhalten einen 100 Euro-Gutschein.
    pro person (e-mail) nur ein gutschein und es muss in EINER bestellung der entsprechende warenwert erreicht worden sein.
    interessant im moment für folgende tfts:
    hp L1825: 499,- (kauft man halt noch ein paar rohlinge oder ein antennen-kabel dazu, damit >500,- :D)
    nec 1860nx: 549,-
    nec 1860nx-bk: 579,-
    samsung 181t: 579,-
    das angebot an 19er ist deutlich geringer - aber da kann ja jeder mal selbst reinschauen ;-))
    z.b. fujitsu siemens x19-1 für 549,-

und wie immer gilt: lieferungen ab 20 euro sind versandkostenfrei! :))

Einmal editiert, zuletzt von jepa66 ()

• Hmmm ... wäre natürlich interessant ... somit bekommt man einen 1860NX-BK ja im Endeffekt für 530 Euro ... inkl. Versand ... der Preis ist echt fair ...

• Zitat

Original von jepa66
    einkäufe von 100-499,99 Euro erhalten einen 10 Euro-Gutschein,

kleine Ergänzung...
    Ich habe für einen Bekannten vor 6 WO. einen Medion 18" gekauft und dafür einen 30 ! Euro Gutschein erhalten...

"
    Liebe Amazon-Kundin, lieber Amazon-Kunde,

Sie haben im Juli 2003 bei uns Waren im Wert von ueber 300 EUR
    eingekauft. Deshalb erhalten Sie heute von uns als Dankeschoen
    einen 30-EUR-Gutschein.

Loesen Sie Ihren Gutschein am besten gleich ein! Zum Beispiel mit
    unseren Top-Angeboten im Bereich Elektronik und Foto:

Viel Spass beim Einkauf!

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Amazon.de-Team
    "

Nicht schlecht Herr Specht :D

mfg renaldo

• @FrankEiser:

dann musst du dich aber beeilen, die haben nur noch einen in der BK Variante auf Lager... in der normalen Ausführung gibt es auch nur noch 2 Geräte...

• Hi,

das Angebot hört sich echt nicht schlecht an. Hätte mir jetzt fast schon nen TFT dort bestellt. Doch leider stand dann dieser Satz dabei:

Bitte beachten Sie, dass ab einem Bestellwert von 300 EUR nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich ist.

Da ich leider keine Kreditkarte habe (und mir deswegen sicherlich nicht eine zulegen werde) hab ich wohl pech gehabt. ;(

Wäre ja auch zu schön gewesen. Warum machen die ab 300 € keinen Bankeinzug mehr? Ich versteh das echt nicht...

Viele Grüße,

Matthias

• Das ist komisch ,bei mir wird immer per Bankeinzug gearbeitet (auch bei diesem 399 TFT....)

Vielleicht gibts dort Vorkasse bei einer Erstbestellung ?

mfg renaldo

• Zitat

Original von Bigtaifun
    Bitte beachten Sie, dass ab einem Bestellwert von 300 EUR nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich ist.

Da ich leider keine Kreditkarte habe (und mir deswegen sicherlich nicht eine zulegen werde) hab ich wohl pech gehabt. ;(

Gerade das finde ich bei Amazon gut ... ich nutze die Kreditkartenzahlung im Internet jetzt seit mehr als 5 Jahren und hab noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht ... und ich nutze meine Karte (leider) recht viel ...

Gruß Frank

• Ich habe mir dort gestern den FSC P19-1 für 639,-- bestellt und per KK bezahlt. Allerdings hätte ich auch Lastschrift wählen können, es stand dort lediglich der Hinweis "Bei Beträgen über 300,-- behalten wir uns vor auf Zahlung per KK zu bestehen..." (oder so ähnlich). Wie renaldo schon sagte, gilt die KK-Pflicht vermutlich nur für Neukunden. Ist ja auch verständlich, da sie die KK-Daten sofort überprüfen können. Die Lastschrift erfolgt aber erst nach Lieferung der Ware. Erst dann sehen sie, ob das Konto überhaupt existiert und Deckung aufweist.

gruss
    blackys