Letzte Woche hatte ich eigentlich beschlossen, nachdem ich ursprünglich auf den Viewsonic VP 181s aus war, doch noch etwas mehr Geld auszugeben und mir die Referenz, also den 1880sx-bk zu holen...
Nur wollte ich da denn noch den Anfang vom nächsten Monat abwarten, weil es ab dann ja ca. die neue Modellsversion vom 1880sx geben soll mit einem neuem Fuss und evtl. einer etwas anderen Farbe (--> augenverträglicher?!?)...
Außerdem sollte wahrscheinlich auch der Preis noch dann etwas sinken...
Nun lese ich gerade, wo ich hier ins Boad gucken, was für ein Super-Angebot, der TFT-Shop.net jetzt für den Viewsonic TFT hat...
Jetzt ist der Unterschied ca. 200 EUR groß!!!
Meint ihr ich merke (hatte noch vorher kein anderen TFT) dort überhaupt einen großen Unterschied?!?
Blickwinkelproblem von links, ok, aber links ist bei mir eine Dachschräge, so dass da der Kopf ehe nicht weit nach links kann...
Kristalleffekt? Hmm, ist das soo schlimm?
Das einzige was mich noch unsicher macht, ist die Probleme von denen hier berichtet wurde, dass manche bei Ihrem Modell keine seitengerechte Darstellung auswählen konnten und manche TFTs das Bildsignal wohl verloren haben...
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung, ich will nichts "falsches" tun, so verlockend das Angebot auch ist....
Gruss, Thanatos.