Zocker TFT 17" bis 500€

• immernoch auf der suche nach einem guten 17" TFT zum hardcore zocken möglichst unter 500 €
    hab zwar scho ma nen post gemacht
    is aber nich das rausgekommen was mich absolut überzeugt hat..
    Ich suche v.a. einen 17" der zum zocken gut geeignet is
    wenn möglch n dvi Anschluss und so gute Werte wie nur möglich
    danke im voraus für eure Ratschläge/Vorschläge..

greez T4b

• hm hab grad gemerkt das genau unter diesem post fast die selbe anfrage steht also beraucht ihr nichmehr unbedingt antworten
    ich erntschuldige mich für diesen sinnlosen post :P

greez T4b

• Ich antworte trotzdem mal. Such im Forum mal nach dem Acer AL1731M. Das ist ein richtig gutes Gerät, das es schon für 449 Euro bei MakroMarkt zu kaufen gibt. Es hat auch einen DVI-Anschluss und ein richtig gutes Design.

Gruß

domi1985

Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

• Danke für deine Einsicht.

Erst suchen, dann Fragen.

Kurz, 17": ACER AL1731m, NEC 1760, BENQ FP767. Schau z.B. mal bei TFTSHOP.NET rein.

Gruss

• laut ct soll der Acer flimmern...
    was isn da drann ??
    andre frage gibts nen TFT der bei prad auf Hardcorezocker geeiget: ++
    steht ??

• 1. Liga
    NEC 1880, VP 181, NEC 1860, ACER AL1731m, NEC 1760, ACER AL1721, NEC 2080. VP201
    So würde ich es subjektiv zusammenfassen.

Das Flimmern wurde hier auch schon berichtet, ist aber immer gelöst geworden.

• Ich empfehle zur Zeit die L17xx modelle von LG !
    16ms und S-IPS-Panel und momentan gute Verfügbarkeit.

hab selber den L1710P und bin begeistert :-))

• das hab icha uch gehört, n guter freund hat sich auch nen neuen LG gekefft, hab den auch bei dem getestet, fast keine schlieren,
    hab aber bei BF DC nach explusionen oder so danach an der stelel am bildschirm kurz dunkle flecken gehabt, is weng schwer zu beschreiben
    da hat auf jeden fall der TFT weng gebraucht um wieder ein perfectes bild zu liefern..
    ich weiss nich ob das bei allen TFTs so is , bei q3 war ich aubsolut zu frieden, auch bei ra3 was ja sehr schnell gespielt wird...
    greez T4b

Einmal editiert, zuletzt von T4b ()

• hab mich jetzt für den LG L1715s entschieden hoffentlich werd ich damit glücklich...

greez T4b

• Hoffen Wir hier auch, wäre toll wenn Du einen Testbericht machst, sobald Du deinen TFT hast ;)

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.