Hallo
Möchte euch gerne ein paar Bilder des Iiyama ,bei seiner Arbeit zeigen`.
Bild1
Iiyama 481s in Aktion (Bilder) (Prad.de User)
-
-
-
Bild 2
-
Bild3
-
Grand Prix 4? Wirkt auf Bilder etwas schwammig bzw. unscharf aber ist nicht einfach sowas darzustellen.
MfG
-
NEIN!
F1 Challenge. Liegt zum Teil auch an der Kamera. Ich habe halt ohne Stativ und ohne Blitz geknipst.
gruß -
Wow, wenn ich die Pics meiner Mutter zeigen würde dann würde sie den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht erkennen!!!
Ein bissl unscharf isset, richtig, aber die Farben sagen mir sehr zu! -
Ich muß nochmals betonen: Im Spiel selbst sieht`s natürlich nicht so unscharf aus, sondern genau das Gegenteil. Diese Bilder wurden während dem Spiel gemacht. Das ist das Gleiche wie wenn man versucht Bilder währen einem richtigen Rennen zu machen.
gruß -
So, noch eins.
-
..und das letzte
-
sehr coole Bilder
und super Digi Kamera sehen fast wie Screenshots aus
-
-
hi,
Hab gerade bemerkt, die beiden letzten Bilder sind
a) von einem anderen Spiel ( F1 2002 ) und
b) mit einem Bildbearbeitungsprogramm verfeinert
Da ist was schiefgelaufen
gruß -
Mach mal bitte nen Bild vom gesamten Feld beim Start auf Monza. Ich find das immer sehr beeindruckend wie das Feld auf der breiten Start-Ziel-Gerade aussieht!
Perspektive: niedrig bis halbhoch von schräg vorne; von Tribünenseite; ca. 50 bis 100 m Abstand -
hallo, Hogfather
1. mit der Digicam oder als Screenshot?
2. als Kameramann kann ich mich im Spiel leider noch nicht aufhalten, d.h. beim Start ist nur eine Standardperspektive möglich.
3. Beim Start mit 22 Autos und einer Komplettperspektive dürfte die Grafikkarte etwas in die Knie gehen. Die Folge wäre eine Ruckelorgie.
Werd`s trotzdem mal versuchen.
gruß -
Haste eventuell noch andere Spiel zur Verfügung, Rennspiele solten zwar sehr gut geeignet sein, aber mich würden Spiele wie UT2003, COD, Strikeforce oder andere Egoshooter interessieren.
-
@ Hogfather
Hier noch ein paar Bilder für dich. Allerdings als Screenshot. Besser ging`s nicht.
Bild1 -
Bild2
-
Bild3
So, jetzt gibt`s aber keine mehr, sonst wird es wieder zu ,off topic`.
grußedit: @GoldenGun
nee, leider net.
-
Wäre es möglich, noch ein paar Bilder vom Monitor auch noch rein zu stellen? Denn die Bilder von F1 sind echt gut (hab das Game auch und weiß daher wie es bei mir ca. aussieht). Wenn jetzt noch Bilder vom Monitor möglich wären, das wäre super.
-
@ Edge
Ich weiß jetzt net genau was du meinst. Auf der ersten Seite die ersten drei Bilder sind vom Monitor mit der Digicam aufgenommen. Deswegen ja auch diese Unschärfe. Bekomme es auch nicht besser hin.
gruß