Iiyama ProLite E481S-B nicht verfügbar. Was nun?

• Hi,

ich warte seit knapp 3 Monaten auf den ProLite E481s-B. Heute wurde ich von SnoGard angerufen das sie keine Lieferung bekommen haben. Dann hab ich mich mal bei TFTShop.net informiert doch die sagten nur das der Monitor wohl erst mitte/ende April wieder Lieferbar ist.

Gibt es vielleicht noch einen ähnlichen Monitor der der Qualität des ProLite E481S entgegen kommt? Zu 80% spiele ich mit dem Computer also müßte der Monitor dafür tauglich sein.

Wäre klasse wenn mich mal einen beraten könnte :P

Bye bye
    Helly

• JA, der Fujitsu Siemens FSC P19-1A oder der NEC 1960nxi, letzter ist fast nicht zu bekommen da die neue Lieferung fast überall schon verkauft ist.

Geräte sind absolut, bis auf das Design, identisch.

• Hallo HellDoG,

ist dir die Farbe wirklich so wichtig? Der E481s ist z.B. in Weiß bei einigen Händlern lieferbar, manchmal sogar billiger als in Schwarz.

Also bevor du ein Gerät kaufst, das vielleicht techn. schlechter ist, würde ich lieber eine andere Farbe akzeptieren.

Gruß Boehoven

• Und was ist eigentlich Liyama für ne Marke? :D Ich editier mal flux ;)

• Sorry wegen der falschen eingabe des Herstellers. Kann ja mal passieren wenn man zu schnell tippt :)

Wegen der Farbe
    Ich bin raucher, ja wir sind noch nicht ausgestorben :)), und mein letzter Monitor war von aussehen eher für Arsch. Außerdem ist mein Tower und die Tastatur in schwarz und da wäre es schon sehr angebracht wenn der Monitor ebenfalls in schwarz ist.

TFTShop.net hat mir gesagt das sie den E481S selbst in weiß nicht haben :O

• Naja Schwarz wird er dann doch aber von alleine !!

:)) :)) :))

Nix für ungut ist auch keine große Hilfe, konnte ich aber unmöglich unterdrücken. ;)

Boehoven

• Naja, wird eher gelb. Mein Lunge wird aber dafür schwarz. Die laß ich dann austauschen und häng sie über den weißen Monitor damit es wenigstens etwas farblich paßt :]

Alles nur Spaß :)

• ich hatte genau das gleiche problem...wollte den schwarzen haben...
    gabs aber nirgends...hab mich dann jetzt umentschieden und nehm das teil in silber.
    morgen sollte er eintreffen, kanns kaum erwarten

wenn das für dich eine alternative wär, schau da mal vorbei:

sehr netter support und schnelle abwicklung