Schweizer, wo kauft ihr die TFTs?

• hey,

ich hab da mal ne frage an alle schweizer hier im forum, wo habt ihr eure tfts gekauft oder werdet ihr sie kaufen?

irgendwie gibt es nur sehr wenig auswahl in unserem schönen kleinen ländle und im moment bin ich auf der suche nach nem guten shop im raum zürich, wenns bissel weiter weg ist, hm überleb ich auch noch...

würd mich einfach mal interessieren was es da so gibt an shops...

gruss,

asa

• Also als allgemein guten Hardware Shop kann ich dir empfehlen. Meine Lieferung wurde einwandfrei geliefert und die Lieferzeiten sind ebenfalls gut. Und die Preise sind auch besser als bei den meisten anderen Shops. Er hat auch eine Filliale in der Nähe Hardbrücke in Zürich.
    Greezz

• Digitec kenn ich, ist nicht gerade ein Traum an Support aber halt mehr oder weniger der einzig brauchbare Shop.

Brack.ch ist übrigens einiges freundlicher, aber halt leider nich so gut gelegen. Bei ihnen kann man aber die Screens vor dem Kauf, auch wenn gegen kleine Gebühr, begutachten, wenn man nett fragen tut :)

• es gibt schon noch nen paar shops mehr, als nur den digitec...

ich würde zu beginn einer suche zuerst mal www.toppreise.ch besuchen. hier kann man schon mal die spreu vom weizen trennen, betreffend den preisen ;)

weitere günstige shops:

steg
    funcomputer z.bsp BELINEA 101920 für 789.- chf (ca 500 euro)
    architronic
    varis
    topd

u.v.m