Günstigster 15" TFT Monitor?

• Welcher ist der günstigste 15" TFT Monitor. Wo zu bekommen? <= 250.- !!

TFT Shop und BaerShop: Habt ihr auch öfters Vorführmodelle die günstig abgegeben werden?

mfg, Alpi!

• Baer hat so was immer wieder mal da. Robert leider nicht, der hat ja kein Ladengeschäft.

Falls ihr eine Metro habt in Österreich: schau mal in die Metro rein, die hatten letzte Woche ne Palette Gerricoms für 225E.

• Suche auch noch günstigen 15 TFT von Yakumo zb. Kann es sein das TFTshop keine 15er TFT führt? Wenn ja warum nicht? gehn die sowenig oder nur auf anfrage weil ich dort nicht fündig werde?

• Die 15" Geräte relativ teuer geworden, aber das wird dir TFTShop bestimmt genauer schreiben können.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Kann es sein das TFTshop keine 15er TFT führt? Wenn ja warum nicht?

Genau!
    TFTshop führt keine 15-er mehr.
    1. Sind die bei uns schon seit Monaten nicht mehr gefragt,
    2. Bekommst du 15 Zöller an jeder Straßenecke nachgeschmissen,
    3. Macht es kaum Sinn Geräte anzubieten, an denen man gerade mal 5-10 Euro verdient (aber ein 300, Euro Rücksenderisiko trägt),
    4. Ist kaum noch ein Preisunterschied zu 17 Zöllern auszumachen (ich spreche von vernünftiger Technik und nicht von Elektronikmüll)...

Natürlich können wir fast alles an 15 Zöllern auf Bestellung ordern. Es macht momentan nur keinen Sinn, Geräte online zu stellen, im Preis permanent zu überwachen, wenn ohnehin kaum jemand danach fragt, da man sie bereits im Baumarkt vom Stapel abgreifen kann... ;)

• Für den preis von ca 310 euro was der Yakumo 15 TFT AL kostet soll finde ich aber nichts vergleichbares im 17 zoll markt. Dieser monitor ist für meinen sohn der 3 jahre alt ist und ab und an mal ein spielchen damit macht. Da macht es keinen sinn mir einen 17er zu kaufen für 400 oder mehr euro
    Der Yakumo ist aus ALU hat digital anschluss und auch noch 16ms reaktionszeit. Das finde ich ist ein unschlagbarer preis den kein 17er mir bietet bzw nur für mehr aufpreis.
    ps
    Also die ecke würde ich gerne mal sehn wo ich 15er nachgeschmissen bekomme mit den technischen daten. Die die ich gesehn habe sind mehr oder weniger nur als Büro produkte zu gebrauchen. Die Discounter märkte wie zb Aldi hatten bei den letzten angeboten nur 17 und 19 er....und die fand ich a) zu schlecht b) zu teuer...na dann hoffe ich das ich doch noch fündig werde :)

Einmal editiert, zuletzt von DaddyCool ()

• also ich verkauf meinen benq 767 fuer 300€. 17", 10 monate alt, keine pixelfehler, top zustand :) also wenn er 300 ausgeben will und doch nen 17er will...-)