15" TFT [Günstig, keine Spiele...]

• so, nachdem ihr mich beim acer al1721 gut beraten habt, bin ich sicher, ihr könnt mir nochmal helfen :D

also... ich suche nun nen 15" TFT.
    das teil muss weder spieletauglich sein, noch ein gewinner eines designpreises ^^
    der tft sollte von der verarbeitung her gut sein, sollte schrift sauber darstellen können und trotzdem noch günstig sein...

so, hoffe ihr habt ne idee, welcher tft da gut ist

• Den Belinea 101551 kann ich dir empfehlen. Gerade für Office habe ich die schon bei einigen Kunden hinstellen dürfen ;)
    Aber du kennst doch: Qualität Kostet :D Daher ist er sicherlich nicht der günstigste. Ich denke mal so um 300 Euro hast du gerechnet, oder?

Tip: Schau mal bei Amazon vorbei, die haben teilweise im Moment gute Schnäppchen was TFTs betrifft ;)

fellie

• omg 300€...
    hab eigentlich mit etwas weniger gerechnet :>

sonst noch ideen? vielleicht auch für unter 300€ ? [SIZE=7]wer mir nu mit nem tft für 299€ kommt, kriegt einen drüber [/SIZE]:P

^^

• ich hab nen top benq 767 17" (10 monate alt, top zustand, top gerät, keine pixelfehler) fuer 300 zu verkaufen :) siehe tft-boerse

also wenn du 300 ausgibst, dann bei mir..:-)

• Zitat

Original von Phobos
    omg 300€...
    hab eigentlich mit etwas weniger gerechnet :>

sonst noch ideen? vielleicht auch für unter 300€ ? [SIZE=7]wer mir nu mit nem tft für 299€ kommt, kriegt einen drüber [/SIZE]:P

^^

Sorry, dann einfach mal einen Blick bei einem Media Markt, Makro Markt, Saturn etc. rein werfen. Vielleicht gibt es dort ein paar günstige Modelle für dich. Mir fällt da gerade keiner mehr ein ;)

fellie

• Vielleicht den Videoseven L15PS... aber ob der jetzt weit unter 299,- zu haben ist ?!? Zumindest war er mal im Angebot. Jedenfalls ist es schon so, dass die 15"er meist um die 300 € kosten und selten günstiger erhältlich sind. Insofern fällt der Griff zum preisgünstigen 17"er leicht ; )

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."