Sony SDM-N80 18.1"

• Hallöchen zusammen
    Ich lese dieses Board schon seit einigen Monaten sehr ausführlich. Ich bin auch seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeigneten TFT für mich. Ich spiele nur Warcraft3: The Frozen Throne. Nun hätte ich eine Möglichkeit, den Sony SDM-N80 für 500-600 Euro zu kaufen.
    Was meint ihr? Ich habe weder eine Kaufberatung/Test/Post von diesem Monitor in diesem Board gefunden. Ich finde ihn einfach sehr schön. Er besitzt zudem einen DVI Eingang. Die Reaktionszeiten habe ich auf keiner Seite gefunden. Auch den Pannel Typ ist nirgens aufgelistet(auch im Prad TFT-Monitore Verzeichnnis).
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ist der TFT für Warcraft und Ähnliches (also keine Shooter) geeignet?
    2. Ist der Preis für diesen leicht gebrauchten Monitor angemessen? Er ist ja praktisch nirgens mehr verfügbar...(das heisst er ist zu alt...)
    3. Was sind der Panneltyp und die Response-Zeiten des Monitors?

Vielen Dank für die Bemühungen, ich habe selber schon lange danach gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht nutzt jemand von euch den Monitor auch, wäre froh um Feedbacks!
    MfG

• Bitte, ich bräuchte das Urteil schnell, da der Verkäufer den Monitor schnell weg haben will.
    Vielen Dank und mit hoffnung auf eîne shcnelle antwort

• Also ich habe von dem Sony noch nicht gehört. Für das Geld bekommst Du auch einen neuen 18" TFT ( z.B. Viewsonic VP181 ). Ich würde mich von dem Verkäufer nicht drängen lassen, sondern das Gerät erst testen, insbesondere wenn es schon gebraucht ist. Desweiteren solltest Du nach der Garantie fragen!

Ich würde an Deiner Stelle kein Risiko eingehen und eines der bewähretn, hier empfohlenen 18- oder 19" Geräte wählen. Preislich liegen die durchaus in deinem Rahemn, sie sind neu und Du hast also auch die volle Garantie.

Achso: Für Warcraft und ähnliche Strategiespiele ist eigentlich jeder TFT geeignet ; )

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."