Telekom Fastpath-Aktivierung bis zum 31.05.04 ohne 25EUR Einrichtungsgebühr!

• Servus,

für alle die, die bisher die einmalige "Einrichtungsgebühr" von 25€ davon abgehalten hat dieses Übertragungsprotokoll zu bestellen...

Info über Fastpath hier:
    [URL=http://winfuture.de/news,13973.html]winfuture.de[/URL]

bestellbar hier:
    Telekom

btw: Nein, ich bin kein Telekom-Mitarbeiter ;)
    Ich freue mich lediglich, dass es immoment günstig zu haben ist.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "bei Arcor/Qsc/Qdsl usw. usf. gibt es das umsonst und standardmässig".
    Ich weiss auch, dass es eigentlich nur eine Abschaltung des Interleaving Protokolles ist und ich somit für eine abschaltung eines Service 0,99€/Monat bezahle. Mir als gelegentlichen Onlinegamer ist es das aber durchaus Wert.
    Es gibt eben auch Leute -so wie mich z.B- die keine Alternative zur Telekom haben :.

MfG
    bommel66

Mein Herz ist rein, meine Gedanken sind schmutzig;
    ich könnt schon wieder, ist das nicht putzig :P

>>> Mein Knecht <<<

• habe ich dann nicht mehr übertragungsfehler bei längeren downloads ??

das kann doch auch nachteile haben oder ??

• @sisiphos

Zitat

habe ich dann nicht mehr übertragungsfehler bei längeren downloads ??das kann doch auch nachteile haben oder ??

Hast Du dich mit der Thematik mal intensiver beschäftigt? Therotisch hast Du recht, praktisch ist mir das nicht bekannt. Andere ISPs haben keine derartigen Probleme mit ähnlichen technischen Verfahren.

REBK

REBK

• eine Seite wo man viel interessantes findet

was ist Fathpath hier

Da ja jeder übers TCP/IP Protokoll ins Internet geht dürfte das mit den Fehlern nicht so groß sein, den im TCP/IP ist ja auch schon eine Fehlerüberwachung enthalten die das Korrigiert.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.