Automatische Löschung nach 90 Tagen Inaktivität!

• Offizieller Beitrag

Jeder der sich nur informieren möchte, kann alle Beiträge im Board lesen und gleichzeitig auch die Suche verwenden.

Steigende Mitgliederzahlen sind ja ganz prima, aber wenn sich jemand angemeldet hat und dann nie wieder hier im Board auftaucht, dann bläht dies die Mietgliederzahl unnötig auf.

Vorerst wird so verfahren, dass alle User mit 0 Postings und einer Inaktivität automatisch nach 90 Tagen gelöscht werden.

Wer diese Löschung verhindern möchte, postet bitte einen sinnvollen Beitrag im Board. Wer nicht genau weiß was er posten soll, der kann unter Feedback auch einfach nur kurz posten wie ihm das Board gefällt.

• Na ja
    mir gefiel es eigentlich so gut das ich ich angmeldet habe.
    Kontakt mit vielen Privados - nicht Firmen ist eh das beste am Netz .
    Meinungsbildung - Produkte- Help!!!!- Koordination-ect .
    Ausserdem such ich nen TFT. Guuut und billig um 30ms Reak und 275 €.
    so kam ich zu euerm Board .
    mit den 90 Tagen krieg ich irgendwann schwierigkeiten ! weis ich genau!
    die methode ist aber gut u. best. nötig !
    Weita so sacht chricha uuund tschüss

• Offizieller Beitrag

Wieso Schwierigkeiten? Du hast Dich registriert mehr als als 0 Postings und das reicht ja schon. Es sind eigentlich nur die Mitglieder gemeint, die sich anmelden, nichts posten und dann länger als 90 Tage nicht im Board anwesend waren. Dich betrifft dies ja nicht.

• Hi

Nochmal um sicher zu gehen

Es betrifft also nicht die anderen Mitglieder die schon einen Beitrag geschrieben haben?

Das wäre nämlich nicht so gut, da es ja schnell mal dazu kommen kann das man nicht dazu kommt ins Board zu gehen. Dann wäre es nicht so schön wenn man nach 90 Tagen nicht mehr Mitglied ist und sich erst neu Registrieren will.

• Dann habe ich es doch richtig verstanden

Danke die Antwort

Einmal editiert, zuletzt von TobiTobsen ()

• Euere Regelung ist verständlich und vernünftig. Es ist klar, dass man sich nicht alle Monate hier anmeldet, wenn der Monitor einwandfrei funktioniert , damit zufrieden ist und man sich auch keine neue, bessere Grafikkarte kaufen will. Dies hat ja bei einem Prozessor mit 800 Mhz wenig Sinn. Auch das ständige updaten von NVidia-Treibern bringt dann nichts mehr, die werden dann doch nur auf die neuen Grafikkarten erweitert. ;)
    Gruß Sippi