Warten auf NEC 1980Nxi?

• Hallo

Lohnt sich das Warten auf den NEC 1980Nxi oder gibt es jetzt schon Alternativen? Jemand hier im Board hat ihn doch schon.

Er wird ja hier als ultimativer TFT gehandelt. Allerdings kommt er ja erst im August? oder.

Als Panel kommt doch ein S-IPS Panel zum Einsatz, wieviel ms hat den das?

Vielen Dank

Melchior

• wird nicht mehr alzu land dauern..

hat halt pivot, du kannst bis zu 100m lange kabel dran hängen und darfst 900€ berappen

• Zitat

Original von sisiphos
    wird nicht mehr alzu land dauern..

hat halt pivot, du kannst bis zu 100m lange kabel dran hängen und darfst 900€ berappen

Hi,

wo hast du den Preis her? 100m langes DVI Kabel? Klasse! Hast du dafür einen Link der diese Aussage bestättigt?

@melchior: jep, hab schon den zweiten :) Ist außerdem der 1980sxi. Soll 16ms haben, aber ist nicht so wichtig. Genauer Test demnächst auf prad.de Startseite oder halt im englischen Teil!

• Von dem Teil hab ich ja noch garnichts gehört? Wieso bringt NEC denn 2 Displays mit S-IPS so kurz hintereinander? Was ist besser/schlechter?

• Schau in den Testbereich (englisch). Das ist so wie beim 1860 und 1880 angedacht ;)

• totamec die infos habe ich von einem Product Engnineer den ich auf der cebit getroffen habe..

weiß nicht 100% ob der preis 900€ verbindlich ist

• Hi

Ok NEC 1980sxi heisst er :)

Gibts nun einen Erscheinungsmonat. Mitte Juni hab ich Geburtstag, wird es etwas bis dahin?

MfG Melchior