Hallo,
ich will mir nen 17" TFT kaufen, bis zu 450€. DVI ist nicht so wichtig, ich brauche einen großen Betrachtungswinkel und will natürlich die bestmögliche Bildqualität. Nutze den PC meist im Windows, spiele aber auch ab und zu und guck Videos. Ich dachte vielleicht an den Samsung 171P oder den NEC LCD1701, den Samsung SyncMaster 172V oder Benq FP767 v2 bzw FP767-12.
Was haltet ihr von denen oder gibts bessere?
Vielen Dank schonmal,
Darkdog!
-
-
-
könnte dir einem aus meinem angebot empfehlem:
white label
inkl Lautsprecher
1280x1024
16ms Reaktion !! für 385€Neu. Vom Händler. 36 Monate Vor Ort Service vom Hersteller.
Bei Interesse. Mark1984@web.de
-
-
Schaue dir deine Auswahl mal im Monitorvergleich an, dann siehst du schon kleine Unterschiede in Ausstattung und Blickwinkel
-
Habe für meinen Bruder vor 4 Monaten 4 Stück des LG 1710S gekauft.
Läuft mit dem vorhandenen Analog-Anschluss hervorragend an sogenannten Serverterminals. Die bieten nur Anschlussmöglichkeit für Monitor (analog) und Tastatur. Fetsplatte und solche Sachen sind nicht im Gerät, es wird permanent auf den Server zurückgegriffen.
Blickwinkel, Farbe, Design, alles voll in Ordnung. Wird im Büro nur für Büroanwendungen verwendet, soll aber auch ein halbwegs gutes Gamerpanel sein, das schließt DVD´s betrachten ein.Andere Monitore in diese Kategorie kenne ich nicht.
Gruss Windoof
-
hallo
wollte mir auch einen TFT zulegen, auch so im Rahmen von 400 bis max. ca. 500 Euro. Sollte (ebenfalls) ein 17" sein. Ich benutze meinen PC zwar derzeit hauptsächlich für Internet & Office, allerdings spiel ich auch immer gern mal ne Runde zwischendurch (CS, Fifa als Bsp.).
Gibt es da vielleicht welche die besonders gut im Preis-Leistungverhältnis bzw. für die genannten anforderungen zu empfehlen sind ?
gruß
-
Zitat
Original von florian
hallowollte mir auch einen TFT zulegen, auch so im Rahmen von 400 bis max. ca. 500 Euro. Sollte (ebenfalls) ein 17" sein. Ich benutze meinen PC zwar derzeit hauptsächlich für Internet & Office, allerdings spiel ich auch immer gern mal ne Runde zwischendurch (CS, Fifa als Bsp.).
Gibt es da vielleicht welche die besonders gut im Preis-Leistungverhältnis bzw. für die genannten anforderungen zu empfehlen sind ?
gruß
Ein Blick in die Kaufberatung