Was genau ist eigentlich der Vorteil eines TFTs ???

• Mal angenommen ich habe genug Platz für einen normalen Röhrenmonitor.

warum sollte ich mir dann eine TFT kaufen ??

ich meine die sind teurer. TFTs die wirklich gute Bildqualität haben sodass man darauf auch gut Spielen kann kosten ja 700 € aufwärts. Ausserdem brauche ich ja einen digitalen Ausgang an meiner Grafikkarte oder ??

ich schreibe das hier ins Forum weil ich nicht irgendwelche techn, Daten will sondern ich will Erfahrungsberichte von Besitzern eins TFTs.

ich bin um jeden Antwort dankbar und zwar schon im voraus.

• Offizieller Beitrag

Sorry wir haben mehre hundert Erfahrungsberichte von Usern, deshalb schreibst Du es in die Kaufberatung? Muss man das verstehen. Lese im richtigen Forum und Deine Frage wird beantwortet.

Außerdem will Dich hier keiner von einem TFT überzeugen. Lass es wenn Du es nicht willst und werde mit einer Röhre glücklich.

Wenn Dich das Thema interessiert, lese im Forum. Dafür wurde es gemacht! Alle Deine Fragen wurden zigfach beantwortet.

Außerdem steht oben auf der Seite unter Wichtige Links & Tipps ein Verweis auf die FAQ und das Lexikon. Das hat durchaus seinen Sinn ;)

Bitte mache Dich mit den Forenregeln bekannt, dann wäre Dein Posting sicherlich länger offen gewesen.