Eizo 885 K

  • und da haben wir noch einen einen Eizo 885-K


    hat keine Pixelfehler und ist nagelneu


    Bei interesse bitte per Mail

  • Was soll das gute Stück den kosten?
    Ist es ein Rückläufer oder ein Demogerät?
    Wegen der Pixelfehler... ich hatte schonmal einen "pixelfehlerfreien" Rückläufer bei einem anderen Shop bestellt, der dann zwei deutlich sichtbare Subpixelfehler hatte (einer davon grün und in der Bildmitte!). Wie genau schaut ihr da hin?

  • Ich kann durchaus lesen, aber ich habe hier im Moment keinen Zugriff auf meine private Mail (Webinterface streikt). Außerdem hat der baer-shop in ähnlichen Fällen auch im Forum geantwortet.

    "... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

  • @ j.kraemer:
    Was ist denn dabei, wenn baer das erzaehlt? Er will hier ein Gerät verkaufen, also haben wir doch auch ein Recht auf Informationen. So geheim kann das nicht sein...bei den NEC-Messegeräten standen auch alle Details dabei.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

    Edited 2 times, last by Stormbringer ().

  • Ja,Ja.. sorry, :Dist mir schon alles klar. Ich sag ja auch nicht das irgend etwas dabei ist. Aber warum schreibt er dann den Preis und andere Details nicht direkt hier rein? Dann könnte man sich die ganze Fragerei sparen.
    Und wenn er schreibt ,,nagelneu'' dürfte es theoretisch weder ein Demogerät noch ein Rückläufer sein, oder nicht?


    gruß


    edit: Seit wann hat baer-eshop eigentlich ,Eizo' im Programm ?(
    Und dann auch noch alle, ausser den 885'er :D

  • Ich habe natürlich auch mal bei baer nach dem Eizo geguckt und habe mich doch etwas gewundert, dass der im Shop gar nicht auftaucht. Warum das wohl?

    "... and bring Wraithguard, I have need of it." (Dagoth Ur)

  • ja Mail ist momentan besser, weil ich Zeitbedingt (Streß pur) nur ab und zu bei Prad reinschaue, in den Mails lesen doch noch ein Paar mehr Mitarbeiter.


    Den Preis den ich machen kann sind 1150,00 Euro.