FSC P19-1A für EUR 529.--

• Hallo Leute,

bei Fujitsu-Siemens kann man momentan Messerückläufer bestellen. Diese Geräte waren wohl für die Präsentationen verschiedener Aussteller verliehen.

Klick

Ich hab' da mal nachgefragt:
    - FAG 14 Tage wie gewohnt
    - Versandkostenfrei
    - Rechnung mit ausgewiesener MWSt.
    - Restgarantie ca. 34 Monate Vorab-Austausch
    - Zustand: neuwertig

Ich hab' mir mal einen geordert. Soll angeblich (Nachnahmebestellung) bereits heute rausgehen :))

Am Lager sind wohl noch um die 30 Exemplare. Tendenz: schnell abnehmend...

ThomasG

• UNGLAUBLICH.
    Ich hab 699,- plus Versand bezahlt. Ich kann Euch nur raten: Bestellen!!!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• hm sofern da kein Hacken dran ist, wär das ein gutes Angebot.

• Hallo,

war auch lange nach der Suche nach einem 19'' TFT und es sollte der Iiyama 481 oder der Hansol 950 werden.
    Bei diesem Angebot kann ich allerdings nun doch nicht wiederstehen und die Tests waren auch äußerst positiv hier im Forum.
    Also habe ich mal eben einen bestellt und wenn er nun doch nicht der Richtige sein sollte, dann habe ich noch 2 Wochen Zeit, um ihn zurück zuschicken.
    Jetzt geht das Warten los.

• Hallo ThomasG.
    danke für die Info, habe ohne großartig zu überlegen bestellt. Nur kurz die Usertests durchgelesen und denn Deinem Link gefolgt.
    Ist ein Wahnsinnspreis und mein Neovo K19 wird dann wohl innerhalb der Familie weitergegeben.
    Nur ein Hinweis, das Gerät wird mit 24 Monaten Garantie verkauft.
    Jedenfalls steht das so unter der Artikelbeschreibung.
    Trotzdem prima Preis und wenn das Gerät Klasse ist, geht es auch nicht per FAG zurück.
    Messeware ist häufig handverlesen, vielleicht ja hier ebenfalls.

Gruss Windoof

• @windoof:

Ich habe dort angerufen...

Mir wurde gesagt, dass es mindestens 24 Monate Garantie gibt. Das richtet sich nach dem Auslieferungsdatum des Geräts. Diese Geräte wurden in der Regel recht spät ausgeliefert und habe demnach

36 Monate - Gerätealter = Restgarantie

Das sollen meist so um die 34 Monate sein.

Die Geräte wurden aussortiert. Geräte mit Gebrauchsspuren werden angeblich nicht angeboten. Laut Verkäufer würde man es den Geräten nicht ansehen - außer am bereits geöffneten Originalkarton.

ThomasG

• Wie bitte... das kann nicht richtig sein, sonst müssten das Gebrauchtgeräte sein, da die Garantie bei Neugeräten nicht ab dann läuft wenn ein Gerät den Hersteller verlässt, sondern ab dem Kaufzeitpunkt und das ist in der Regel ab dem Datum was auf der Rechnung steht!

Nur bei gebrauchten Geräten gibt es nur noch die Restgarantie, wenn nicht anders vom Hersteller/Händler zugesichert!

• Geist:

Natürlich sind die Geräte gebraucht!

Meinst Du, die haben die Präsentationen mit originalverpackter Ware gemacht ???

ThomasG

• @all

Ich sehe gerade, dass die Dinger alle weg sind.

Wahrscheinlich sehen wir die meisten davon bei EBay wieder X(. Das habe ich befürchtet, als ich den Thread hier gestartet habe.

ThomasG

• Schon alle weg ?

Oder finde ich nur nicht die richtige Seite (totz Link) ?

EDIT:

Sorry, hätte besser die Seite mal aktualisieren sollen, dann hätte ich mir den Post sparen können. :(

Einmal editiert, zuletzt von Boehoven ()

• Hi Thomas,

danke für den Tipp. Ich war leider auch ein wenig zu spät (das hat man dann davon, wenn man mal wieder zu lange schläft...). :D :D ;)

Für den Kurs hätte ich wahrscheinlich auch einen genommen. Den hätte man ja dann später wieder sogar recht gut weiter verkaufen können.

Komisch ist aber, daß die gleich die ganze Seite vom Netz genommen haben. Soll mich ja mal wundern, ob das Angebot wirklich seriös gewesen ist... ?(

Schöne Grüße

Mario

• @TryToFixit:

Die Seite ist doch noch da... (oder wieder da??)...

Dem Link folgen, dann links auf 'Monitore' klicken.
    Vorhin war da eben noch der Posten mit den 19"-ern dabei.

Ich hoffe, wenigstens ein paar von Euch haben einen abgekriegt.

ThomasG

• Habe heute kurz vor 1 bestellt, per Nachnahme. Bislang noch keine "umgehende" Bestätigungsmail. Ist das da üblicher Service??

• capslock:

Ich habe bereits kurze Zeit später eine Bestätigung per Mail erhalten.

Der Verkäufer meinte am Telefon, dass die Monitore maximal noch 2 Wochen reichen. Vielleicht sind die Jungs jetzt, da die TFT's in kurzer Zeit verkauft wurden, einfach ein bisschen überlastet :))

ThomasG

Einmal editiert, zuletzt von ThomasG ()

• Arrr..., genau den Monitor wollte ich mir sowieso bald kaufen.
    Und ausgerechnet heute schaue ich erst so spät ins prad Forum :(

• Hallo,

also ich bekam eine halbe Stunde nach Bestellung die Bestätigungsmail, in der alles weitere Stand. Sollte auch schon bald ankommen. Habe übrigens auch per Nachnahme bestellt.
    Habe gegen 12Uhr bestellt.

• Hi, ich habe gerade noch mal probiert die Seite zu laden: Nun geht es...!

Ich wußte gar nicht, daß Fujitsu-Siemens selber dahinter steckt. Dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück! :D

Dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Gerät abbekommen haben. Tja, manchmal lohnt es sich anscheinend doch, wenn man Frühaufsteher ist.

Schöne Grüße

Mario

• Habe heute die Bestätigung bekommen, um 6:59. Vielleicht verkauft die nur einer, und der schafft von irgendeiner unchristlichen Zeit bis mittags...

• Habe am 13.04 um 11:59 eine Bestätigungsmail erhalten.
    Warte nur noch auf die Versanbestätigung.

Derzeit sind wohl noch 17 Zoll Geräte für 379 € zu ergattern.

Nochmals DANKE an den THREADSTARTER und mein Bedauern denjenigen, die nicht zum Zug gekommen sind.
    Ich werde hier eine Info geben, wenn das Gerät eingetroffen ist.

Gruss Windoof