ProLite H540S,ProLite E481S von Iiyama oder Eizo FlexScan L557 ???

• Hallo,kann mir jemand sagen, welcher dieser 3 Monitore der bessere zum Zocken geeignet ist? Alle 3 haben ja ziemlich gut abgeschnitten, der 19" von Iiyama(ProLite E481S) in seiner Größenklasse ebenfalls, aber würde der für Gamer überhaupt in Frage kommen? Sonst würd ich mich dann doch lieber für einen 17" entscheiden...

Gruß Askr

• hi,
    hatte nach 3 17er kanditaten nun den iiyama 481s bei mir stehen, zocke auch ne menge und bin endlich mit dem display zufrieden...wirklich flott, wie dir auch die diversen tests hier im forum bestätigen.
    habe ihn gestern bekommen und parallel zum iiyama 431 testen können den ich einen tag vorher hatte. der 481 ist genauso flott...hätte ich nicht gedacht aber ist so.
    hatte vorher den viewsonic 17 zoll (vp...) der war gut hatte aber pixelterror...dann den acer1721 war auch flott...man konnte den 2ten rechner, das 2te signal nur über das osd einstellen...war also ziemlich nervend. dann den iiyama 431..war von den 17ern definitiv der schnellste...hatte aber eine delle im gehäuse und ging somit zurück, so hatte ich die gelegenheit einen iiyama481 zu testen...und wie gesagt der ist es!!!