E481S - Stelltiefe Fuß?

• Hallo, nach 2 Wochen vergebliche Wartezeit auf das schwarze Modell bin ich jetzt guter Hoffnung, den silbernen in den nächsten Tagen zu bekommen. :)

Kann mir jemand mal messen, wie tief die Stellfläche vom Fuß ist? Muß wohl was am Tisch basteln, fürchte ich, habe hier nur eine Tiefe von 15cm auf dem "Hochstand" vor mir. ?(

• ...genau 19.5 cm, du hast aber auch die möglichkeit dir eine wandhalterung zu holen, da 4 vesa (100mm) schraublöcher auf der rückseite sind.
    habe ich bei meinem auch (neovo arm), funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von dr.kananga ()

• Erstmal vielen Dank!

Provisorisch sollten die 4,5cm Überstand das Ding wohl noch nicht umkippen lassen, oder?! ;)

Wenn ich die Wohlfühlposition dann gefunden habe, bastel ich wohl einfach eine Brettverlängerung dran - das ist halt immer das Problem, wenn man einen wohnlichen Computertisch (vom Dänischen Bettenlager) hat - der Platz für den PC war bei meinem Big-Tower auch 2cm zu niedrig. :) Naja, wer baut auch schon seinen PC in ein Regalfach ein!

Diese Halterungen sind ja so pervers teuer, da ist ja Selbermachen noch billiger, solange es kein Schwenkarm sein muß.