Was ist eigentlich bei den Dänen los?

• Offizieller Beitrag

... dachte ich mir gerade und bin auf die Seite von itbutikken.dk.

Natürlich wollte ich wissen, was die Samsung TFTs momentan kosten. Und wieder einmal ist itbutikken.dk für eine Überraschung gut, denn sie verkaufen den 191T günstiger (1.009,11 EUR) als den 181T (1.083,66 EUR)!

• Sollte man da nicht bei dem 191T zuschlagen? Ich überlege gerade ob ich mir nicht einen zulege, bin aber noch unschlüssig ob nicht vielleicht doch 181T besser wäre (auch unter 181T vs 191T). Die Frage welcher nun wirklich besser (Kosten / Nutzen) ist wurde ja leider noch nicht ganz ausdiskutiert da noch niemand beide getestet hat.

• Könnte ja auch ein Schreibfehler sein oder sie haben vergessen, alle Artikel anzufassen als sie die Preise gesenkt haben. Als Pentium 4 CPU's > 2 GHz noch jenseits der 600 Euro Grenze lagen, gabs auch mal das Angebot eines Online-Shops für unter 300.
    Das aber auch nur für ein paar Stunden, bis jemand den Schreibfehler korrigiert hatte. :D

• Den 191 bekommt man hier in DE schon für 1070 Euro incl. Versand, der Preis wäre zumindest für den 191 realistisch!