Gamer TFT

• Ich bin heute schon durch das stöbern auf folgenden Link gekommen

LINK

Dort werden im berreich 17" 2 Marken angegeben Acer und Sony.

Jetzt meine Frage, Acer hat einen Bildaufbauzeit: 20 ms und die von Sony 16.

Merkt man beim Spielen den Unterschied sehr, oder vorrauf kommt es noch an?

• Es kommt auf das Panel an ( bei allen TN ). Den Unterschied in der Reaktionzeit wirst Du kaum merken. Alle 4 sind für Spiele sehr gut geeignet. Wenn Du dort noch Schlieren siehst wirst Du sehr warscheinlich bei der Röhre bleiben müssen ; :( Du kannst Dich also frei nach Design, Features und Preis richten.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Mein Freund besitzt einen LG Flatron L1711S.
    Wie ist dieser im Vergleich zum ACER AL 1731?

Wie groß, bzw wieviele Vor und Nachtteile besitzt der LG zum ACER im bezug auf Games.

• Vor und Nachteile wirst du nicht gerade leicht finden können. Um dieses zu beurteilen müsste man beide Modelle direkt Vergleichen können. Du kannst dir daher mit den Testberichten erst einmal weiterhhelfen. Der Acer1731 ist ein beliebter Spiele-TFT und daher findest du sicherlich mehr Erfahrungen und Meinungen zu diesem Modell als zum LG. Spieletechnisch ist der Acer1731m schon Top, daher taucht er auch in der Kaufberatung auf :D

fellie

• Sonnenschein

kannst ruhig zum Acer 1731 zugreifen.ich besitze auch einen,bin super zufrieden mit dem TFT und beim spielen (UT 2004,Call of DUty,Battlefield 1942)gibt es keine schlieren -zumindest für mich keine feststellbaren.
    MFG
    Jaro