17" TFT - klare Vorgaben (kein Gamer)

• Hi Jungs,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich suche einen 17" TFT, und alle TFTs aus den Empfehlungslisten liegen über meinem Preislimit.

Einsatzgebiet:

- Office
    - Internet
    - DVD, Filme, etc.

Preislimit: 400€

Außerdem sollte er einen DVI-Anschluss besitzen.
    Sonstige Features wie Pivot, USB-Hub.....etc werden nicht benötigt!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen welches Gerät geeignet wäre!

Vielen Dank,
    bWillis

• Schaue dir dieses Modell mal näher an, könnte etwas für dich sein. Für DVD schauen könnte allerdings der Blickwinkel zu schlecht sein, zumindest mit mehreren Personen vorm Bildschirm. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit in einem Saturn oder Media Markt etc. dir einige Modelle Live anzusehen. Die Preisvorgabe mit 400 Euro schränkt leider das Angebot etwas ein.

fellie

• Also ich finde das mit den TFTs genau so wie mit Boxen!!! Man sollte sowas nie billig kaufen, denn billige boxen und ne billige anlage hört sich einfach shice an (meistens)!!! 400€ is zwar ne menge geld, aber für einen "guten" TFT is das doch ein schnäpchen...!!! Aber das is nur meine Meinung!!! Macht was ihr wollt...was ihr wohl auch tun werdet:D

• Offizieller Beitrag

400 EUR sind sicherlich viel Geld, aber Du solltest Dich von einem DVI Eingang verabschieden, das ist für diesen Preis kaum realisierbar. Es gibt zwar 2 Belineas (101730 und 101735), aber die haben einen recht bescheidenen Blickwinkel.

Bei Deinem Anwendungsgebieten würde ich auf MVA/PVA gehen.

Zwar über Deinem Limit aber nun auch nicht drastisch wären:

CTX PV722i
    Belinea 101751/101750
    LG 1710B
    Samsung 171P

Alle Modelle solltest Du unter 450,00 EUR bekommen. Die Belineas und den CTX sogar um 420,00 EUR.

Alle weiteren Daten findest Du in unserer Datenbank.