Hat jemand Erfahrungsbericht Syncmaster 172t?

• Offizieller Beitrag

Olodin

Aus diesem Grund hat meine Grafikkarte auch 2 DVI Ausgänge und deshalb kann ich 2 Monitore gegeneinander antreten lassen.

In groß angelegten Tests, wird meist eine Testkonfiguration gewählt, an denen die Monitore betrieben und getestet werden. Das geschieht in der Regel nacheinander.

• Zitat

Original von Prad
    Einfach abwarten. Das Gerät dürfte sicherlich ab November im Handel verfügbar sein und dann gibt es hier sicherlich einiges zu lesen.

Für 650,00 EURO wäre das Gerät aber mit absoluter Sicherheit ein Megaschnäppchen.

Holla die Waldfee, einer der ersten deutschen Shops (afaik) bietet den 172T an, für sagenhafte 949€! Lieferzeit 2 Wochen. Sogar 65€ teurer als der 171P!

Bin mal gespannt, wann das Gerät endlich besser verfügbar ist, hoffe der Preis geht noch deutlich runter...

• Hier in der Schweiz ist er komischerweise nur 650EURO, keine
    Ahnung wieso.

Ausserdem gehe ich voraussichtlich am Samstag mal in den MediaMarkt (D), der schweizer MM hat eine üble Auswahl, daher. Ausserdem hat der Verkäufer am Telefon gesagt ich könne selber Spiele mitnehmen... (UT2003 ;))

Werde mir mal den 181T und den 171P (weil es der 172T nicht hat) ansehen. Kaufen eh nicht...
    Wird sicher lustig, da ich noch fast nie (ausser Schule) vor einem guten TFT gesessen bin, geschweige denn gespielt habe...

Rubens

• hallo!

ich finde den TFT auch sehr interessant und kann es kaum erwarten bis ihn jemand hat zum testen :)

hier habt ihr zwei onlineshops, die den Samsung 172T Lagernd haben und SOFORT liefern können - er kostet 772 bzw. 777 Euro.

ich glaube die liefern auch nach Deutschland, zumindest der Ditech liefert per DPD und der ist Europaweit.

falls es mehr Informationen zum 172T gibt, nur her damit :D

mfg

helge aus Vorarlberg