was für ein mousepad verwendet ihr und was sind eure erfahrungen ??
radpatz, everglide etc
-->
was für ein mousepad verwendet ihr und was sind eure erfahrungen ??
radpatz, everglide etc
Das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein, oder?
Ruhig bleiben j.kraemer, schließlich Off Topic!
Also ich verwende gar kein Mousepad mit meiner MX700!
ZitatOriginal von j.kraemer
Das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein, oder?
Recht hast Du, j. kraemer.
Ich roll mich ab. Das gibt es doch nicht, oder? Zu Mousepads gibt es doch einen elend langen ausführlichen Thread hier...oder funktioniert die Board-Suchfunktion nur bei den Premiums?
ZitatRuhig bleiben j.kraemer, schließlich Off Topic!
sorry, fellie, bin ja schon ganz ruhig.
Ich versuche jetzt nur seit ca. 1 Stunde die ,10 letzten Beiträge´zu lesen. ICH SCHAFF ES NICHT! Da kommen innerhalb weniger Minuten zig neue Themen hinzu, über deren Sinn man hier glaub ich nicht zu diskutieren braucht. Und als Themenstarter erscheinen die letzte Zeit immer die 3 gleichen Namen (die ich hier wohl nicht zu nennen brauch).
nochmals, SORRY
gruß
Hi,
na so ganz unwichtig war mir das mit dem Mousepad auch nicht
*duck*
Kleiner Tipp: Ich war bei einem Hinterhof-Versender in Bielefeld und habe mir mal ein paar der neuen Pads angeschaut und mit der MX700 probegetestet. Am besten fand ich das Func-Surface 1030. Das Pad hat 2 Seiten und liegt in einer rutschfesten Gummiunterlage. Die eine Seite ist feiner und die andere Seite ist ein wenig gröber. Aber auch die gröbere ist deutlich feiner als die Oberfläche des Ratpadz. Die Maussteuerung ist auf der feinen Seite sehr präzise und die Abnutzung nach ca. 6 Monaten immer noch sehr gering. Außerdem ist das Pad sehr flach, so daß man auch auf der LAN ohne Handballenunterlage gut zocken kann. Der Gleitwiderstand ist von allen namhaften getesteten Pads bei der feinen Seite in meinen Augen mit am geringsten.
Kleiner Tipp: Bei gibt es das Pad mit Alienware-Werbung für ca. 1/2 des sonstigen Kaufpreises...
Farbe: Schwarz/Schwarz bzw. orange/blau
Schöne Grüße und ich hoffe, daß ich Dir ein wenig helfen konnte, auch wenn es mal nicht zum Thema TFT ist...
Mario
yo vielen dank try2fixit !!
ich werde mir das gleich mal anschauen