Fast entschieden...fast

• So, hab nur mal kurz ein paar Fragen...

Also, ich habe mich jetzt für diesen monitor entschieden......aber wie man sieht, ist das ein vergleichstest zwischen "sony sdm-x73b" und "...x73h".
    Sind die einzigen Unterschiede zwischen den beiden wirklich "nur" die Wandhalterung, die TCO norm und die Farbe??? Oder gibt es dort auch unterschiede zwischen der Leistung....? Die Daten sind zu mindest gleich!!!!

Und, was is die TCO norm? Das steht nähmlich nich im lexikon!!!
    Danke schonma:)

Einmal editiert, zuletzt von Ace-dude ()

• Offizieller Beitrag

Ja nur die Farben sind anders und TCO ist in den FAQs zu finden!

• Bist du dir sicher? ´Denn bei meinem Motherboard hatte ich so ein ähnliches Problem, wo mir einer gesagt hat, dass der einzige Unterschied "nur" der firewire anschluss wäre....egal

Ok, nur noch mal zum sicher gehen:)

• Zitat

Original von Ace-dude
    Bist du dir sicher? ´Denn bei meinem Motherboard hatte ich so ein ähnliches Problem, wo mir einer gesagt hat, dass der einzige Unterschied "nur" der firewire anschluss wäre....egal

Ok, nur noch mal zum sicher gehen:)

Ja, sicher! :D, schau dir die Daten doch nochmal genau an ;)

fellie

• jajaja, die daten sind gleich, aber das heisst irgendwie NIX!!!!! is doch so!!!

• Jo stimmt, aber es handelt sich in dem Fall ja um dasselbe Modell in unterschiedlichen Farbvarianten.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ace-dude
    jajaja, die daten sind gleich, aber das heisst irgendwie NIX!!!!! is doch so!!!

Warum fragst Du eigentlich? Wenn ich es nicht genau weiß, dann hätte ich es auch dazugeschrieben! Klar sind die Monitore bis auf die Farben identisch. Wende Dich doch gleich an Sony und warte auf eine Antwort.

Ob die das auch in weniger als 1 1/2 Stunden hinbekommen? Ich wage es mal zu bezweifeln, aber probieren kannst Du es ja mal :))