Was sind die günstigsten Preise momentan und wo?

• für iimyama 481s-w,fcs p19-1a,nec 1960nxi,lacie photonvision danke

• Pikespik, du brauchst doch jetzt nicht wirklich Links zu Preissuchmaschinen, oder wie jetzt? :D

• Offizieller Beitrag

1. Bitte lese Dir doch mal die Boardregeln durch. Deine Postings sollen doch auch einige Tage bestand haben. Deine Überschrift habe ich schon mal auf unseren Standard gebracht.

2. Gehe zum Preisvergleich und dann kannst Du loslegen.

• ja weis ich,habe schon über googel u.eure shops geguckt aber soft gibts
    die 3TFTs nicht dachte alt weil denn soviele haben oder bestellt haben das
    ihr ein guten tipp habt.ihr mal die preise die ich gefunden habe,
    iimyama 481s-w 596€,
    fsc p19-1a 660€,
    nec 1960nxi 660€,
    lacie 19 photonvision 699€
    gibts noch besserer angebote,sorry noch mal.

2 Mal editiert, zuletzt von PIKESPIK ()

• Geht doch.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Das billigste Angebot im Netz zu finden ist nicht so schwierig (z.B.Preispiraten),aber lieber zahle ich ein "paar Trommelstöcke" mehr und dafür stimmt der Service.
    Es haben nicht wenige zu sehr auf den Preis geschielt und hinterher (Servicefall oder schon vorher) ein langes Gesicht gemacht.
    Ich habe meinem TFT z.B. hier gekauft: ,da weiß ich was ich habe.
    Der Fujitsu Siemens P19-1A kostet dich hier übrigens auch nur 9€ mehr,aber der Service stimmt.

• bei www.baer-eshop.de , den 1960NXi habe ich mir gegönnt( vor allem momentan immer noch auf Lager (laut Shop). Freitag per Nachnahme bestellt und ihr werdet es nicht glauben, heute steht er auf meinem Tisch . Und der Preis ist der Hammer.

Einmal editiert, zuletzt von Nils73 ()