-
-
-
Laut den Verfügbarkeitsdaten der Versandhäuser sollte er ab der ersten Hälfte dieses Monats zu haben sein.
Hier noch ein Link für die Lesenden, der ein paar Infos über das neue Modell gibt:
-
@joerns, die Lady braucht wohl noch bis Montag, naja so sind sie eben.......
Ich gebe dir dann gleich bescheid -
jaja, die frauen
danke aber schonmal für deine bemühungen.
beste grüße
-
Warte schon seit dem 2.4. (Bestelldatum) auf diesen Monitor.
Habe gerade von meinem Händler folgende Mail erhalten:Liebe Kunden von xyz.de,
soeben haben wir von Samsung Deutschland erfahren
das sich die Lieferung von dem 193P um ca. 2-4 Wochen
nach hinten verschiebt.
Da wir ausschließlich deutsche Ware kaufen, können wir
den Monitor auch nicht früher liefern. -
Kann ich bestätigen.
Habe gerade mit Samsung gesprochen.
Die Auslieferung des 193P ist sogar bis auf Weiteres gestoppt.
Laut Samsung wird man mit ca. 4 Wochen noch nicht einmal auskommen!!!Auch beim kleineren 17 Zöller 173P wird es voraussichtlich zu einem größeren Lieferengpass kommen.
-
Habe mir den Testbericht von Anandtech nochmal angeschaut.
Mein Samsung Ansprechpartner hat zwar nichts Genaues nicht gesagt ;), aber jetzt beim erneuten durchlesen des Berichts, fiel mir auf, dass wir übers Gehäuse (und Präzision) gesprochen haben...
Im Testbericht wird ja geschrieben, dass Gerät sei ein wenig "Kopflastig", sodass die Höhenverstellung in sich zusammensackt...
Dies könnte der Hintergrund der Geschichte sein.
Könnte also bedeuten, dass Samsung eventuell ein Problem mit der Mechanik des chicken Gehäuses hat.Falls es dies sein sollte, hoffe ich, dass Samsung das schnell in den Griff bekommt. Denn für den voraussichtlichen Preis des 193P sollte man schon erwarten können, dass es nicht immer wieder das Köpfchen auf die Tischplatte senkt
Das kann nämlich auf Dauer ganz schön nervig sein... -
Na dass wäre doch zu hoffen. Ich glaube dafür nimmt jeder gerne ein etwas längere Wartezeit in Kauf. Lieber so, als nachher die hin und her schickerei zum Service
Beste Grüße
-
Eben
Samsung scheint sich bei dieser Serie außerordentlich viel Mühe zu geben ein annährend perfektes Produkt abzuliefern.
Bei dem Gehäuse sieht man ja ohnehin jegliche Verarbeitungsschwäche sofort. Ich bin gespannt ob's gelingt.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Samsung mit diesem Gerät voll auf die Mac User zielt...
-
Ich habe doch irgendwie im Hinerkopf, dass die Magic-Tunes-Software noch nicht für den Mac portiert ist, oder?
Aber das Design lässt schon extrem darauf schliessen, besonders die Rückseite :))
Beste Grüße
-
-
So meine Informantin hat endlich was erreicht. Leider genaus das was ihr schon geschrieben habt
Ein genauer Termin ist leider nicht bekannt. Ich hoffe ich kann noch näheres Erfahren. Wenn ich wieder was höre, sag ich gleich bescheid.
-
Halte dir die Informantin warm, ich sage es dir
Danke, dass du auch noch mal nachgefragt hast. :))
Beste Grüße