Fujitsu Siemens P19-1A Auslaufmodell?

• Offizieller Beitrag

Amazon steht zu den Kaufpreisen und zwar auch im Elektronikbereich. Also eine Mail an Amazon und die Differenz wird erstattet.

• Zitat

Original von Andi
    Amazon steht zu den Kaufpreisen und zwar auch im Elektronikbereich. Also eine Mail an Amazon und die Differenz wird erstattet.

habe am verg. Freitag (14. Mai) bei Amzon für 659,- € bestellt und am Di. (18.) bekommen, sofort überprüft und...und...und...

Für 60 € Preisunterschied spiele ich schon mit dem Gedanken das Ding zurückzugeben,bislang habe ich max. 15 Stunden in gebraucht .

Meinst Du, daß Amazon so kulanz ist und der Preisdifferenz zurückerstatten ?

• Hallo, habe in diesem Thread:

etwas von einer Preisgarantie für 14 tage gelesen.
    Schau mal rein, vielleicht hilft es Dir.
    Ach ja, wenn es denn klappt und 60 € retour kommen ist doch ein FÜNFER für eine Premiummitgliedschaft drin, gelle ?
    Dir noch einen schönen Feiertag
    Gruß Windoof

2 Mal editiert, zuletzt von windoof ()

• Hallo Andy!

Vielen Dank für die Info! Habe gerade eine E-Mail an Amazon geschrieben und um Erstattung der 60,- EUR Preisdifferenz gebeten. Ich werde das Board auf dem laufenden halten, wie Amazon reagiert.

Viele Grüße
    FeroxLux

• habe schon versucht darüber in Amazon (Lieferpapiere und Website) zu finden, nix!
    Kannst Du mir genaue sagen, wo das zu finden ist oder ist das nur vom hören sagen ?

grüße
    gigahead

• Zitat

Ach ja, wenn es denn klappt und 60 € retour kommen ist doch ein FÜNFER für eine Premiummitgliedschaft drin, gelle ?

@ Windoof:

Hi!

Habe soeben die 5,- EUR - unabhängig ob es klappt - per Paypal überwiesen. Bei den ganzen Infos war das auch mehr als überfällig gewesen...

Viele Grüße
    FeroxLux

• Offizieller Beitrag

Das ist ein Statement von Amazon:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert. Dies heißt, dass wir immer wieder Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anbieten.

Also gewähren wir den reduzierten Preis bis zu 30 Tagen nach Versand der Ware - mit Ausnahme von folgenden Produktgruppen, für die
    14 Tage gelten:

* Alle Artikel aus unserem Shop "Elektronik & Foto"

* Elektrische Geräte aus unserem Shop "Küche & Haushalt"

* Hardware sowie entsprechendes Zubehör aus unserem Shop "Computer-
    & Videospiele"

Sie erhalten die Artikel "Siemens Gigaset S150 eisblau-metallic schnurlos Telefon" zum Angebotspreis von EUR 129,00 . Ich habe soeben eine Gutschrift von EUR 40,00 für Ihre Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer veranlasst.

Sie können die Gutschrift online über "Mein Konto"
    () einsehen. Gehen Sie über den Menüpunkt "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" in Ihr Konto und loggen Sie sich ein. Klicken Sie dann auf die gewünschte Bestellnummer – ganz unten ist die Gutschrift ausgewiesen.

Ist diese Lösung in Ihrem Sinne? Es würde mich freuen. Wir danken für Ihren Einkauf.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:

Nein? Dann klicken Sie bitte hier:

Freundliche Grüße

Also einfach den Kundenservice anschreiben und fertig. Die Erstattung geht super flott.

Nur bedenkt, dass das sofort passieren muss. Wenn der Preis Freitag wieder teurer ist, bringt das natürlich nichts.