Moin. Also ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und poste ab und zu auch mal. Nun möchte ich mir aber nedlich selbst nen TFT gönnen.
Eigentlich steht meine Entscheidung da auch schon ziemlich fest: der FSC P19-1A solls werden - preislich liegt er zwar en bissal höher, als der Iiyama(~50 Euro), dafür ist er aber besser ausgestattet und auch recht gut lieferbar.
Ich hab nun dutzende Testberichte und darüber hinaus den Bericht von Andi gelesen und eigentlich kann ich daraus nur lesen, dass ich mich für ein sehr gutes Gerät entschieden habe.
Gibt es von eurer Seite irgendetwas, das gegen den FSC spricht?
Die Haupteinsatzgebiete liegen vor allem bei Spielen(würde mich aber definitiv nicht als Hardcore Gamer bezeichnen), vor allem Strategie, Rennspiele und Shooter, und darüberhinaus der Alltagstauglichkeit(Surfen, Windows, Filme gucken usw.).
Von daher denke ich doch, dass ich mir das richtige Gerät rausgesucht habe.
Btw. noch ein letzter Punkt: Pixelfehler. Wie sieht es da aus? Mir scheint es so, als hätten kaum User Probleme mit Pixelfehlern am FSC. Ist das bei Ilyama ähnlich(bzw. liegt das nur am verbauten Panel, das ja bei beiden identisch ist bzw. sein soll?) oder gibts da eher Pixelfehlerprobleme?
Danke für eure Hilfe im Vorraus Ich denke morgen wird das Teil bestellt