@tftshop: Infos zu meinem Posting oben, muss nämlich gleich gehen! Bin bei einem Nelly Furtado Konzert
Grüße von: Pretender1
-->
@tftshop: Infos zu meinem Posting oben, muss nämlich gleich gehen! Bin bei einem Nelly Furtado Konzert
Bei Arlt haben die mir geschreiben wahrscheinlicher Wareneingang erst am 16.07.04
Wir bekommen diese Woche 'ne kleine Lieferung schwarzer E-481.
Die meisten sind bereits wieder versprochen. Ich meine wir hätten aber noch einen oder zwei freie...
Wir bekommen Ende Juni/Anfang juli nochmals eine größere Lieferung. Die ist momentan noch frei. So könnt Ihr eure Lieferzeit in Etwa einschätzen...
Wie ich schon so oft hier gesagt habe:
Die Liefersituation beim E-481S-B hat sich sehr zugespitzt. Wer nicht frühzeitig agiert, wartet ewig... (Oooch, dann ruf ich mal wieder an wenn er lieferbar ist bedeutet momentan: Brauchst gar nicht mehr anzurufen, kriegst eh nix!!!)
Alles klar?
Ran an die Tastatur!
@tftshop: Danke für die Antwort!! Heißt also wenn ich heute noch Online bestelle, müsste ich diese Woche einen bekommen ja? Und Ihr legt nach de Online Bestellung gleich einen schwarzen TFT zurück oder?
Weil ich bin noch auf der Bestellliste von Arlt und die Wiederufe ich nur, wenn ich sicher bin das ich den TFT diese Woche von Euch bekommen kann!
Übrigens dachte ich da so eine große Lieferung in vierstelliger Höhe unterwegs sei und die Lieferprobleme bald behoben seien sollen!?
Also wenn Ihr zusichern könnt das noch einer in schwarz da ist könnten Ihr mir den gleich zurücklegen?? Ich würde dann heute noch Online bestellen!
ZitatUnd Ihr legt nach de Online Bestellung gleich einen schwarzen TFT zurück oder?
Falsch!
Wir reagieren erst mit einer Reservierung bei bestätigter Zahlung per Fax oder Mail.
Der Versand erfolgt dann bei Buchung.
Grund:
Warum sollten wir nur aufgrund einer Bestellung (ohne zu wissen, wie erst gemeint das ist) ein Gerät reservieren, und dem nächsten Zahlungswilligen Kunden sagen: Keins mehr da...
Ich hoffe ihr habt für diese faire Methode Verständnis.
Klar das ist schon fair! Aber wie geschrieben kann ich erst bestellen, wenn ich sicher bin das Ihr noch einen schwarzen TFT habt oder diese Woche noch welche bekommt. Sonst bestelle ich nämlich bei Arlt ab, es sind bei Euch wieder keine da und Arlt liefert mir dann auch wieder nicht! Ich warte jetzt wie krong lange genug!
...und schon einer von den beiden freien weg...
Pretender:
Ich helfe dir gerne wenn ich kann, aber dafür musst DU in die Pötte kommen...
Außer für Stammkunden halte ich kein Gerät "auf Zuruf" fest...
Ruf mich an, ich habe jetzt ein Auge auf die E-481 und kann dir jederzeit sagen wie deine Chancen stehen...
ich frag mich nur wo der wohl hin ist *g*
Habe doch geschrieben das ich im Nelly Furtado Konzert war.
@tftshop: glaube nicht das ich noch den letzten bekommen werde, aber wie sieht es aus weil du geschrieben hast, das diese Woche nochmal eine größere Lieferung kommt??
Meinst du da bekomme ich einen wenn ich morgen bestelle??
Klar rufe ich an! Danke für das Posting! Aber heute Abend hatte ich halt keine Zeit mehr!
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh........
Da schaut man einen Tag mal nicht in diesen Thread hier und dann sowas =)
Also überweisung geht klar, hab noch genuch kohle aufm Konto.
Allerdings steht in der Auftragsbestätigung nirgends ne Überweisungsaufforderung mit den Bankdaten vom tftshop?!?
Hab eigentlich auf ne zweite Email gewartet wo drin steht wies jetzt weiter geht.
Was soll ich denn jetzt mit meinem Geld machen??? =)
Schaust du auf unseren Seiten auf den Link "Bestellablauf"...
Da steht alles ganz genau drin...
Das Posting hat nun überhaupt nichts mehr mit "Äger mit K&M" zu tun und wer abwicklungstechnische Informationen von TFTShop.net braucht, klärt das bitte mit ihm direkt. Wer nun wie welches Modell bestellt oder wer in welchem Konzert war, interessiert hier die Allgemeinheit sicherlich nicht! Deshalb schließe ich dieses Thema.