Hallo, ich habe einen LG L1910B gekauft, der bis auf eine winzige Überstrahlung oben rechts auch gut ausgeleuchtet ist.
Das Problem sind aber Subpixelfehler bei komplett schwarzem Bildschirm!
Jetzt die Frage und Aufforderung an (möglichst viele von) Euch: Äußern sich bei Euch ggf. auftretende Subpixelfehler auch nur so, dass nur ca. 10%-25% des Subpixels leuchten???? IST das überhaupt ein Fehler????
Ich habe nur einen Fehler, der sich bei schwarzem Bildschirm im abgedunkelten Raum bemerkbar macht, der Rest ist nur bei ganz genauem Hinsehen im dunklen Raum (am besten natürlich mit der Lupe :D) sichtbar.
Bin ich zu pingelig oder habt Ihr diese Mikrofehler auch bei dunklem Bildschirm???. Der betreffende Subpixel funktioniert übrigens ansonsten tadellos bis eben auf die "Fehlstelle"......
Damit Ihr Euch die Sache ansehen könnt, lade ich einige Fotos hoch, die durch eine Lupe mit der DigiCam aufgenommen wurden (hat sowas schon mal jemand versucht????).
Bitte beteiligt Euch zahlreich an dem Thread hier (und möglichst auch schnell, da ich den TFT natürlich nur innerhalb der ersten 10 Tage als DOA tauschen kann). Da fällt mir gleich noch 'ne Frage ein: Produktionsdatum Oktober 2003 in UK -> S-IPS Panel oder MVA???? Kann das sein, dass ich bei der akuten Knappheit an TFT's einen so "alten" geliefert bekomme????
Danke schon mal an Alle
lpi
Edit: sehe gerade, dass nur ein Foto mit 48k geht, ich hoffe, dass das ausreicht.... Die Fehler sieht man natürlich nicht so stark, wie auf dem Foto, weil die DigiCam natürlich etwas anders belichtet, als man es tatsächlich sieht.