Hat jemand Zugriff auf den SAMSUNG 191 T ?

  • Hallo Premiums,
    hat jemand von Euch Zugriff auf den SAMSUNG 191T ?
    Mich würde die Mechanik des Standfußes interessieren. Ist die leichtgängig, kurzum gelungen ?
    Ich habe vor meinen NEOV K19 mit einem solchen Standfuß nachzurüsten.
    Mit der entsprechenden Software wäre dann ohne Probleme eine Pivotfunktion zu realisieren.
    Vorab schon mal vielen Dank für Eure kollegiale Hilfe.
    Ich habe diese Frage nicht ins öffentliche Forum gestellt, weil ich bei Euch ein objektiveres Urteilsvermögen aufgrund der gemachten Erfahrungen unterstelle.



    Gruß Windoof

  • Also ich habe lange an dem 191T gearbeitet. Die Pivotfunktion war zwar etwas schergängig, aber ansonsten würde ich das jederzeit machen.

  • Danke für die Info Andi.
    Wenn vielleicht noch jemand anders Erfahrungen mit dem Standfuß des SAMSUNG 191T gemacht hat, wäre ich für weitere Infos sehr dankbar.


    Gruß Windoof