NEOVO F-417 Digital ?

• Hallo

Also ich würde gerne eure meinung dazu hören.
    ich würd gern den 17 zoll NEOVO F-417 kaufen weil der auch günstig ist und ich selber noch ein armer schüler bin.
    Also ich brauche den Monitor eigentlich nur fürs surfen,office eher weniger und spielen sehr selten.Nur was die meeisten meinen ist ja das man DVI anschluss nehmen sollte, und dieser tft hat es ja nicht nur analog oder?
    Ist das viel unterschied zwischen dvi und analog?
    ich kenne mich damit nicht so gut aus.
    Ich frage euch das, weil ich oft am pc bin und ein gutes bild haben will und es schoned für die augen sind.

Danke für euere Mühe

ciao

• Offizieller Beitrag

Die Frage kann so pauschal nicht beantwortet werden. Lese Dir bitte hierzu mal unsere FAQ durch.

• Hallo Sultan,
    vor etwa 5 Monaten hatte ich für die Firma eines Bekannten mehrer Neovo F-417 ins Auge gefasst.
    War seinerzeit nicht bzw. kaum lieferbar.
    Bei meiner Recherche habe ich dann von sehr grossen Problemen bei diesem Modell erfahren. Der Hersteller hatte seinerzeit keine geliefert, weil erst das Problem in den Griff gebracht werden sollte.
    Ich finde die Info leider nicht mehr wieder, aber wenn Dich das Gerät wirklich interessiert, kannst Du ja mal googeln.

ES IST DANN WOHL SINNVOLL, AUF DAS PRODUKTIONSDATUM ZU ACHTEN, WEIL DIE PROBLEME JA WOHL ABGESTELLT WURDEN.

Vielleicht weiß ja noch jemand aus dem Board, welches Problem das war.
    Wir haben uns dann für einen LG 1710b, ohne DVI entschieden.

Gruß Windoof.