Neuer IBM L180p?

• hallo,

kürzlich ja schon hier erwähnt, dass es einen neuen ibm-18er gibt. bei einigen online-shops schon für 600+ zu haben. hier hat noch keiner erfahrungen mit dem gerät gepostet. was mich wundert: wie kommt ibm dazu, jetzt einen neuen bildschirm mit 18.1-zoll-diagonale zu bringen??? ich dachte, die panels seien erledigt, oder? da fragt man sich natürlich, woher die panels kommen und wo da der haken ist. der kleinere bruder l170p gilt ja als sehr ordentlich... ob man das vergleichen kann? ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, den l180p in die engere wahl zu ziehen. was spricht dagegen?

und woher kommt dieses 18er-panel?

gruss,

sbaitso.

• Offizieller Beitrag

Ich kann mir eigentlich auch keinen Grund vorstellen, warum IBM jetzt noch einen neuen 18" TFT rausbringen sollte. Abgesehen davon bekommt man für den von Dir genannten Preis doch schon einen 19" TFT, wieso also den 18" nehmen?

• warum den 18er nehmen? weil das thinkvision-design ziemlich geil ist. darüber hinaus ist ibm-hardware erfahrungsgemäß ziemlich ordentlich verarbeitet. und das ist für mich ein entscheidender faktor.