neues Belinea 101741 (schwarz/silbern)

  • Seit ein paar Tagen gibt es nun auch von Belinea ein silbernes TFT. Nämlich das 101741 - laut Belinea ist es mit dem 101740 baugleich, nur halt silbern und der Standfuss ist schwarz.


    Ich hab u.a. einige Beiträge zum 101740 gelesen, da hat sich auch der ein oder andere wohl geärgert, da der Belinea auf der Abbildung nämlich mehr silbern aussieht. Im Produkt-Katalog von Maxdata ist das genauso, ein Grossteil der Belinea sieht vom Gehäuse her silbern aus, tatsächlich ist es aber das 08/15 Grau. :(


    Hab mir selbst vor paar Tagen ein 101740 gekauft - ein Tag später gab es glaub ich das 101741, hat mich natürlich geärgert...


    Nunja, sofern es halt jemand interessiert - Belinea 101741.


    Abbildung 101740


    Abbildung 101741

  • Stimmt. Wurde auch langsam mal Zeit, dass Belinea zumindest ein wenig an der Optik feilt. Schade nur, dass die Maxdata Brüder es erneut nicht schaffen, vernünftige Stückzahlen zu liefern... Mit anderen Worten: Mal wieder nicht lieferbar. Aber das kennen wir von denen ja bereits.