Sers,
ich habe seit heute einen LG1710P TFT, muss dazu anmerken das es mein erster TFT ist. Nun meine Frage, kann man den Monitor bzw. das Panel auch um die vertikale Achse drehen? Also ich meine nicht die Pivotfunktion, sondern nach links oder rechts drehen ohne dabei den Fuß bewegen zu müssen;-) Als ich den Monitor aufgestellt habe ist mir nämlich aufgefallen das trotz korrekt ausgerichtetem Monitorfuß das Panel nicht richtig zu mir zeigte und eine kleine Rechtsdrehung aufzeigte. Ich hab es dann in die mittige Postition zurückgedreht und hoff das ich dabei nicht denn Monitorfuß beschädigt habe denn der Mann von der LG Supporthotline sagte mir das das Drehen nach rechts oder links nicht möglich sei. Wäre dankbar wenn mir einer dazu näheres sagen könnte. Habs mal an einem bild verdeutlicht.
-
-
-
Also ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und bin einem Hinweis von einem anderen Pradmitglied gefolgt und im Datenblatt auf der LG Webseite dann folgenden eintrag gefunden "Neigungswinkel...horizontal +/- 45°" Also ist der Monitor doch drehbar ohne den Fuß bewegen zu müssen. Kann ein anderer Besitzer der den Lg1710P auch hat bestätigen?
-
Hat den sonst hier keiner den TFT und könnte mir evtl. bestätigen was ich festgestellt habe oder handelt es sich hier um einen Konstruktionsfehler?!
-
Hallo TheRealPredator
Warte mal das Wochenende ab, da sind wahrscheinlich mehr Leute online, die dir evtl. weiter helfen können.
-
Also wies scheint ist es im Funktionsumfang das man in um 45° nach rechts/links um die vertikale Achse drehen kann.
-
Moin
habe dir ja schon geschrieben. Ich glaube jetzt verstehe ich und ja das ist eine absichtliche Funktion. Ist doch toll. So kannste den TFT in 3D bewegen und so einstellen wie du es brauchst.
Es grüßt
GoldenBoy