NEC 1980SXi-BK (Prad.de)

• Offizieller Beitrag

Totamec hat für uns den NEC 1980SXi-BK getestet. Es handelt sich zwar noch um ein Vorserienmodell, aber die Bildaufbauzeit ist für Gamer vielversprechend. Den Test findet ihr hier.

• Im Testbericht steht:

Zitat

getestet: 18.05.2003

Ich vermute, dass muss 18.05.2004 heißen ???

Weiss denn jemand, wann diser Monitor erhältlich sein soll?

Einmal editiert, zuletzt von NE0 ()

• Lol, ja soll es.

Ist nicht mehr lange hin... Noch wenige Wochen ;)

• Was schätzt Ihr - August, September oder Oktober?

• wirklich sehr interessant, wo wird der preis ungefähr liegen?

danke und gruß

• guten Morgen,

da ich in diesem erstklassigem Forum auch schon eine Weile rumstöbere und nach einem 19' TFT Ausschau halte, der meinen Wünschen und Anforderungen entspricht, bin ich zwangsläufig beim Test von Andi zum NEC 1980 SXi gelandet. Nachdem ich bereits im Sommer des letzten Jahres einen Versuch mit dem Belinea 101920 unternommen hatte (für mich nicht spieletauglich und auch in anderen Dingen nicht so klasse), scheint der NEC ja recht vielversprechend zu sein.

Nun habe ich gestern durch Zufall entdeckt, das die Fa. Kupper ihn mit 879,- gelistet hat, und er soll sogar verfügbar sein. Ist das nun schon wirklich der Monitor, der hier als Vorserienmodell getestet wurde, oder nur ein anderes Modell, wo die Mdellbezeichnung nur so ähnlich ist, und mich als alten Mann wieder verwirrt hat ;)

Vielleicht wiess ja schon jemand hier im Forum Genaues oder hat ihn evtl. sogar schon gekauft. Bin gespannt auf die ersten Reaktionen zu dem Gerät.

• Ja es handelt sich um dieses Gerät.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Keep cool. Die ersten sind bei den Händlern und gehen bald raus.

Ich hätte echt ein paar Dutzend mal mitbringen sollen und Kupper das Geschäft kaputt machen sollen :D 8) ;)

• @Totamec

aber doch nicht mit 10 Geräten, am besten ne Wagenladung voll :D

Grüße von der

• Zitat

Original von B.Z.
    @Totamec

aber doch nicht mit 10 Geräten, am besten ne Wagenladung voll :D

Hmm mal schauen ob du noch so lachen kannst wenn mein Container 2180qx da ist :D 8)

• Also er scheint ja draußen zu sein, Jedenfalls ist er bei ettlichen Online Händern auf Lager lieferbar. Nur Tests gibts nicht vom Finalen Modell ...

• Schau mer mal.

Er muss sogar noch ausgepackt werden und gehört ja eigentlich gar nicht mir :(

• @totamec

;(Hast du einen bestellt und dann nicht bei mir

Grüße von der