Hallo,
hoffe ich bin hier richtig und stelle nicht die gleiche frage wie schon andere vor mir. Habe die letzten Tage und Wochen damit verbracht mich für ein TFT zu entscheiden...aber leider fehlt mir noch die letzte Entscheidungshilfe.
Ich suche ein TFT um die 500€, der Monitor sollte wenn möglich einen Analog und DVI Anschluß haben. Da ich das Teilchen hauptsächlich zum Arbeiten benötige (Texte, Briefe, Internet) wäre die Pivot funktion nicht schlecht. Lautsprecher müssen nicht sein. Ich Spiele eigentlich gar nicht, aller höchstens mal ein Flipperspiel zum Relaxen. Allerdings sollte das Teilchen DVD's ohne probleme wiedergeben können!!! Vernünftige einstell möglichkeiten für Höhe, Neigung usw. wären auch nicht schlecht. Eventuell wäre auch ein zweiter VGA Eingang zum Anschluß des Laptops eine feine Sache...kann man eingentlich bei Geräten mit DVI und Analog zwei verschidene Geräte als Signalquelle anschließen?
So bisher sind in meine engere Wahl gekommen folgende Teile:
View Sonic VP171B
NEC 1760NX
LG 1710P
FSC P17-1
NEC 1860 NX...ist mein erster 18'er...weil ich eigentlich nicht mehr als 17 habe wollte. Allerdings lese ich häufig das die 17Zoll teile eine zu kleine Schrift haben.
Für alle antworten oder Entscheidungshilfen wäre ich euch dankbar
Gruß
Mirko