Benq FP783 ab sofort lieferbar ;-)

• Ich denke nicht.
    Zumindest steht nirgendwo, dass eins dabei ist.

• Gott werd ich mich freun, wenn hier irgendwann ENDLICH steht 'NEC 1980sxi ab sofort lieferbar!'....

hoffentlich kommt des Teil noch vor den Hamburger Sommerferien :( bitte bitte ..

Ich fahr in unser Ferienhaus und ihr könnt euch garned vorstelln wie klein der Schreibtisch ist und wie warm des da mit nem CRT wird ;)

tjaja..

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• Hallo,

laut dem BenQ Datenblatt zum FP783 wird ein SUB-D und ein DVI Kabel mitgeliefert. In schwarz/silber ist dieser Monitor mit den Werten mein absoluter Favorit.

Gruß

Snoopyracer

• Hallo,

es steht aber auf dem original BenQ .pdf Datenblatt.

Gruß

Christian

• Und wo finde ich das? Wäre Klasse wenn du den Link hier posten könntest. Danke schon einmal ;)

fellie

• Habe ich per Mail bekommen. Kann man das hier irgendwo posten? Sonst schicke ich dir das Datenblatt per Mail.

EDIT:
    Habe es dir gerade per Mail geschickt.

Gruß

Snoopyracer

Einmal editiert, zuletzt von Snoopyracer ()

• ...übrigens wird es das Gerät nur in silber/schwarz geben...
    Die helle Variante ist nicht erhältlich.

• In der Tat richtig... Bin nur nach dem Datenblatt auf der Prod.Beschreibung gegangen. In der PDF steht es eindeutig. DVI Kabel liegt bei...

Das Gerät wird auch in anderen Ländern nicht in hell zu bekommen sein.

Zitat: Die blau/silber-Version, die wir auf der CeBIT gezeigt hatten war nur eine Art Muster für das Design.
    Die Farbe hat sich aufgrund von Zertifizierungsbedingungen nachträglich geändert worden.

Alles klar?

• Aber schwarz/silber finde ich persönlich auch viel besser als dieses "blau"/weiß. Das sah ja sogar eher wie lila aus.

• Die schönsten Pausen sind Lila ------ .... kommt mir irgendwie bekannt vor :D
    Naja, dann muss man sich eben damit abfinden. Verstehe nur nicht wieso Benq noch immer das Modell in der hellen Farbe auf der Website hat. Die Zeitungsanzeigen sind immerhin dann aktuell ;)

fellie

• Die Farben von dem hellen Teil war doch eher helles beige und kobaltblau!

Der PF783 steht jetzt auch in der Datenbank. Das PDF konnte ich gut gebrauchen, danke :)

• Tach zusammen!

Kann jemand norwegisch? :))

Gruß
    alfonxs

Einmal editiert, zuletzt von alfonxs ()

• Zusammengefasst - mein Norwegisch ist eher schlecht als Recht:

Gut verarbeitetes Gerät
    Blickwinkel ist leider nur sehr eingeschränkt
    für Video sehr gut geeignet
    für Fotobearbeitung etwas schlechter
    Spiele sind keine Probleme, wobei das eine glaube ich Schlieren bedeuten soll die man beim Umstieg von einem CRT auf einen 17" TN
    Helligkeit und Kontrast sind sehr gut

• Hallo,

auf den Bildern ist aber wieder der Monitor abgebildet, den es in der Farb- Variante angeblich gar nicht gibt. Vielleicht ist es auch ein "Vorserienmodell".

Gruß

Snoopyracer

• In den skandinavischen Ländern gibt es häufig mehr Farbvariationen als bei uns. Z.B. gab es dort mal einen weißen NEC 1760, eventuell ist es wieder so ?!