PC startet neu

• ich habe meiene ati radeon 9800 aus gebaut und wieder meiene geforce eingebeut.
    seitdm bootet der rechner sofort wieder neu wenn windows geladen hat !!

nach blaster und sasser habe ich schobn geaschaut..

liegt das am treiber oder ist es doch ein irus ??

hat das jemand schon mal gehabrt ßß

THX

• Ausserdem scheint seine Tastatur kaputt zu sein... Viele Wörter haben die Buchstaben in der falschen Reihenfolge... und das V bei Virus geht gar nicht... ;)

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Ausserdem scheint seine Tastatur kaputt zu sein... Viele Wörter haben die Buchstaben in der falschen Reihenfolge... und das V bei Virus geht gar nicht... ;)

Wollte ich auch schon sagen, da muss ja jemand verdammt nervös sein...
    Also ich denke, dass der Rechner den GraKa-Wechsel einfach nicht verkraftet hat. Wahrscheinlich musst du Windows neu installieren.
    Welches Windwos verwendest du denn?

• Frage: Wie hast Du nach Blaster und Sasser geschaut, wenn Windows nicht geladen wird?

--> Der Blasterwurm lässt das Laden zu und gibt eine Meldung vorm runterfahren aus. Der Sasser Wurm fährt Windows relativ zufällig runter, das ist sehr ärgerlich und beim entfernen braucht man ein paar Anläufe.

Abgesicherter Modus geht auch nicht? Wenn die Radeon wieder drin ist, funzt es dann? In dem Fall kannste den Virus ausschließen.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von Stormbringer
    Ausserdem scheint seine Tastatur kaputt zu sein... Viele Wörter haben die Buchstaben in der falschen Reihenfolge... und das V bei Virus geht gar nicht... ;)

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Sorry fürs OT aber passte grad so schön =)

MfG
    konrg

• Hi!

cooler Text man, da wird mir ja ganz anders! :D

Zum Thema: das war zu erwarten, Windows weigert sich auf einem PC zu starten was neu Komponenten hat. Hätteste sicher über Windows anmelden müssen(XP hat da so ein Tool für Hardwareentvernung)
    Weiß nicht welches Windows du hast? ?(
    Lege einfach die Windows-CD ein und Boote von ihr(vorher Bios einstellen)
    XP hat da nen Repariertool. Bei den anderen weiß ich nichts(2000,me, NT)
    Reparieste dann damit. ;)

Es grüßt
    GoldenBoy 8)

• Also ich hab mal 2 verschiedene NVIDIA Karten getauscht und keinerlei Probs gehabt. Allerdings nutzen die ja eh alle den gleichen Treiber.
    Von ATI auf NVIDIA wechseln könnte auf jeden Fall ne Möglichkeit für dein Problem sein.

Dann solltest du aber im abgesicherten Modus hochfahren können.
    Dann die Graka Treiber raus ausm System und die NVIDIA neu installieren.