Guten 17 Zoller TFT

• Hallo,

brauche jetzt nach unzähligen Threads die ich gelesen habe euere Hilfe.
    Möchte mir nun auch endlich einen TFT Monitor kaufen, nur leider habe ich keine ahnung welcher am besten geeignet ist.
    Brauche ihn hauptsächlich zum Spielen und Surfen im Inet.
    Daher sollte er auch Shooter tauglich sein. Allerdings sollte er DVI haben und nicht mehr wie max. 600 Euro kosten. Hatte schon am Samsung 172X gedacht, nur durch mehrere negative Berichte hier im Forum, bin ich mir einfach nicht mehr sicher. Was haltet ihr den vom Sony HS 73p. Hat ja angeblich auch nur 16ms. Ja ich weiß, dass er sehr spiegelt, aber mein Sony CRT spiegelt auch nicht mehr oder weniger.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt welcher Moni meinen anforderungen entspricht.
    Besten Dank im voraus,

Gruß
    Andreas

• stehe vor dem gleichen problem. ich habe den sony sdm-s74 im auge. das ist sonys neuster tft.

EDIT: Man kann die Beiträge über ändern auch editieren!

• Hallo,

bin jetzt auf dem Sony HX 73 TFT Monitor aufmerksam geworden, scheint ja auch hier im Forum als spieletauglich zu gelten. Jetzt meine Frage, laufen auch Spiele wie " Underground, FarCry... noch ohne Schlieren??
    Wo finde ich Bilder vom Monitor in einer hohen Auflösung, habe immer nur reccht kleine Bilder gefunden. Vieleicht könnte ja mal einer einen Screenshot von seinem Moni machen, evtl. von mehreren Seiten, das wäre super !!!!

Gruß
    Andreas

• Ja solche Spiele laufen darauf gut.

Eine Alternative wäre der S17-1 der noch nicht auftaucht in der Kaufberatungsliste. Der Test wird in den nächsten Tagen unter prad.de zu finden sein. Eventuell wartest du auch noch darauf.

Zu den Bildern: schau mal bei rinaldo in die Signatur, der hat nen Sony ;)

• Zitat

Original von Totamec
    Ja solche Spiele laufen darauf gut.

Eine Alternative wäre der S17-1 der noch nicht auftaucht in der Kaufberatungsliste. Der Test wird in den nächsten Tagen unter prad.de zu finden sein. Eventuell wartest du auch noch darauf.

Zu den Bildern: schau mal bei rinaldo in die Signatur, der hat nen Sony ;)

ja leider aber keinen hx 73

Einmal editiert, zuletzt von Andy51 ()

• Haben aber dasselbe Panel inside :)). Hab sie beide schon nebeneinander stehen gehabt und die Daten schließen auch darauf.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von Andy51

ja leider aber keinen hx 73

Ja stimmt, dass hab ich verwechselt.