Zwei 17'' versus ein 20''?

  • Storm, hab Dank für deine Meinung.
    So wie du, sehe ich das Prad-Board auch.


    Teilweise "good will", aber mit Sicherheit auch meinungsbildend und mit Tendenz zu bestimmten (derzeit beliebten) Geräten.


    Voriges Jahr kam der Eindruck auf, wir wären hier Samsung und NEC-lastig, dieses Jahr waren es schon Viewsonic, Iiyama und nun FSC!!! -Sorry. PRAD ist unabhängig! SO SOLL ES AUCH BLEIBEN!
    Dafür sorgen Andi und meine Wenigkeit mich Sicherheit! Auch wenn die finanzielle Lage sich immer weiter zuspitzt...


    IHR PRAD-USER seid gefragt!
    Wieviel kostet ein TFT? Was kostet eine PC-Zeitschrift im Jahresabo?Wieviel eine (shit!) Zeitschrift zum Thema?
    Warum zum Geier entscheiden sich nicht mehr User des Boards zur Premium (JAHRES) Mitgliedschaft zu 5,- Euro?
    Seid ihr alles nur "Info-sauger"? Haben die Plattenbosse Recht?
    All pulling info, but no feedback?


    Sorry wenn ich das in dieser Klarheit ausspreche, aber:
    Ist euch die Info hier im Board nicht genug?
    Warum zum Geier belohnt ihr das Board nicht mit eurer Präsenz und(!) eurem Mitgliedsbeitrag? -Ihr zieht doch Nutzen hieraus! UND DAS FÜR KLEINGELD!!!!


    Irgendwas stinkt hier gewaltig!
    Oder hab nur ich einen paranoiden Schub?


    JOIN THE PRAD COMMUNITY! -Und das bitte ehrlich!

  • Zitat

    PS: Wo bleibt eigentlich das vor ca. 3 Monaten für Prad.de angekündigte 2080ux+ Gerät, das Du Andi gerne kostenlos für einen Test zur Verfügung stellen wolltest? Ist wohl schon ein wenig Gras drüber gewachsen. Vor allem wäre das ganz nett gewesen, weil dieser noch die vollen Steifen hatte und nicht die mittlerweile etwas abgeschwächten Streifen.


    Zitat

    Im Grunde müsste ich eine solche Frage von dir ignorieren, da es dich
    a) nichts angeht, und b) mir dein vorwurfsvoller Ton nicht gefällt, und c) ich bisher nicht wahrgenommen habe, dass du dieses Board mitgegründet, oder -finanziert hast. -Hab ich da was verpasst? Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass Andi dich als Sprachrohr braucht. Solche Termine/Möglichkeiten sprechen wir untereinander ab, und Andi ermöglicht dir/euch kostenfreie, unabhängige und aussagefähige Testberichte, sofern es seine Zeit erlaubt. Warum pumpst du hier nicht jeden Monat einige hundert Euro hinein, oder zahlst die auflaufenden Kosten einer solchen Aktion? Dann könntest du deine hohen Ansprüche auch anmelden. Andernfalls möchte ich, und ich denke ich spreche auch im Namen von Andi, solche Töne hier nicht mehr hören! Als 5,- Euro Premium-Jahresbeitrag bist du noch lange kein Entscheidungsträger des Boards geworden!


    Hallo?


    Ich habe den Test nicht gefordert! DU hast ihn angeboten in einem älteren Thread. Und zwar genau in diesem Thread, nur falls es Dir entfallen ist:


    Meine Worte von vor ein paar Monaten...


    Das war damals wo die Diskussion mal wieder so heftig hochkochte wegen der "Steifchen", die ja angeblich eh keiner sieht.


    Und ich habe nun nichts anderes gemacht als darauf hinzuweisen, daß seitdem noch nichts geschehen ist. Das ist kein Vorwurf, das ist eine simple Feststellung und sicher kein "dämlicher Spruch".


    Ich messe Dich an Deinen Taten und nicht an Deinen Worten. Und was Du hören möchtest, das ist mir persönlich herzlich egal!


    Schöne Grüße


    Mario


    PS: Wenn ich TFTs verkaufen würde, dann hätte ich auch einen Grund das Forum mit mehreren Hundert Euro im Monat zu unterstützen - als User wohl kaum. Dafür reichen auch die 5,-Euro Mitgliedsbeitrag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte gedacht das Thema REBK'sch Streifen wäre ausdiskutiert. Aber nach den Zeilen der vergangene Tage scheint weiterhin jeder seine Meinung mit viel Engagement zu vertreten. Dass die Meinungen auch weiterhin auseinander gehen, finde ich auch OK. Ihr werdet sowieso nicht zu einer Meinung kommen.


    Jetzt aber einen neuen Streifenthread mit den gleichen Argumenten nochmals aufzuwärmen, tut mir echt leid, aber das finde ich persönlich langweilig. Zu dem Thema hat ja nun wirklich jeder seinen Senf abgegeben und wirklich neues kommt nicht dabei raus.


    Wo die Mods sich dazu auslassen können, ist bekannt. Nutzt bitte diesen Ort.


    Da der Themenstarter seinen Monitor ja nun hat, wird der Thread geschlossen!


    Ich hab mir jetzt doch mal die Zeit genommen und den ganzen Thread im Detail durchgelesen und bin ehrlich ziemlich verwundert über die teilweise offenen Anschuldigungen und deutlichen Spitzen. Derzeit liegen die Nerven bei einigen Boardusern anscheinend etwas blank, aber es ist bisher immer sehr gesittet und freundlich zugegangen und dabei solls auch bleiben. Prinzipiell überlege ich noch den ganzen Thread zu löschen, da dieser Beitrag nun auch nicht sonderlich hilfreich ist. Es soll aber auch nicht nach Zensur aussehen und gewisse Punkte kann ich unterstreichen.


    Prad.de ist unabhängig und zwar zu 100%. Auch wenn hier Händler Werbung schalten oder uns diverse Hersteller Monitore zur Verfügung stellen, die Testberichte entsprechen meiner subjektiven Meinung. Dass der Shop lediglich Amazon Produkte führt, dürfte bekannt sein und ob da nun jemand einen TFT, eine DVD, CD oder einen Badematel kauft, ist mir ziemlich egal und hat auch mit meiner Bewertung in den Testberichten nichts zu tun. Ich schreibe das was ich bemerke und da wird nichts geschönt oder weggelassen. Und ich empfehle keine Monitore wenn ich sie nicht wirklich gut finde. Was soll das auch für einen Sinn machen. Damit würde dieses Board ja jegliche Glaubwürdigkeit verlieren. Und die Userberichte werden von mir auch nicht in Auftrag gegeben, ernsthaft ;)


    Aber eines macht sich eben doch bemerkbar, je größer die ganze Geschichte wird, je schwieriger ist es den Überblick zu behalten. Viele neue Besucher ist eine feine Sache, allerdings nerven mich die vielen Forderungen der vergangenen Wochen deutlich. Auch die Erwartungshaltung nimmt deutlich zu. Ich bin um jedes Mitglied dankbar, wenn ich mir aber überlege wieviele positive Kaufempfehlungen hier im Board ausgesprochen wurden und wieviele dann bereit sind einen Jahresbeitrag von 5 EUR zu zahlen, verwundert es mich schon. Im Mai gab es 289 neue Registrierungen und das sind nur Leute die auch Fragen stellen wollen. Wer nur lesen will braucht sich ja nicht mal zu registrieren! Und wieviele haben sich im Mai für eine Mitgliedschaft entschieden? Was meint Ihr? 6 neue Premiums! In keiner PC Zeitschrift bekommt man eine solche geballte Ladung zu diesem Thema. Wirklich verstehen kann ich es jedenfalls nicht. Man haut für so viele Sachen Geld raus, was sind da 5 EUR? That's it ;)


    Ich bitte auch die Mods und Redakteure diesen Thread als beendet anzusehen!