IIYAMA PRO LITE E431S-B Pixelfehler !!!!

• Hallo

ich habe vor 2 tagen ein IIYAMA PRO LITE E431S-B bestellt und es ist heut angekommen. Als ich spannend alles ausgepackt habe und woltte es testen habe plötzlich beim bootmodus gemerkt das genau in der mitte des bildschirm ein kleiner grüner pixelfehler ist, und ich war sowas von entäuscht weil ich gehofft habe das alles super wäre.
    Was soll ich nach euer meinung nach machen?
    Wiso hat es ausgerecht mich getroffen?
    Ich den tft bei bestellt.

Was sol ich machen?

Danke für euer Mühe

mfg sultan

• Naja innerhalb von 14 Tagen darfst du ihn natürlich gerne zurücksenden, ohne Angabe von Gründen. Dazu haben wir ja ein FAG. Wenn er dich wirklich stört solltest du das in Betracht ziehen, dann mußt du aber auf einen neuen warten.
    Wenn er so nicht weiter auffällt würde ich ihn an deiner Stelle behalten.
    Für Fragen hat's auch noch die FAQ

PS: Schon mal Staub gewischt? ;)

• Offizieller Beitrag

Also solange er in der Mitte ist und nur bei schwarz grün leuchtet, wo liegt das Problem? Schlimmer wäre er doch im schwarzen Balken wenn Du DVDs siehst. Oder ein roter Pixelfehler bei Office Wann siehst du denn den Pixelfehler? Beim Booten, na und? Ich sehe mir selten komplett scharze Seiten an ;) Du denn?

Wenn er nur bei schwarz grün leuchtet, dann würde ich das Gerät auf alle Fälle behalten. Der dürfte Dir ja sonst überhaupt nicht auffallen. Dein nächster hat vielleicht einen roten in der Mitte. Was meinst Du wie der auffällt?

• naja wenn er genau in der Mitte ist und grün und immer leuchtet könntest du ihn bestimmt für viel geld an einen Counterstrikler verkaufen der kann dann mit awp schön zielen ohne zoom :>

aber ne zum Thema: tausch einfach um! Ich hab fast den selben Monitor wie du und keine pixelfehler (hab ich ein glück) und bei nem Kumpel sieht es net anders aus. Solange du noch zurückschicken kannst würde ich es machen.
    Das dumme sind natürlich dei anlaufenden Versandkosten dann :/