17 ", Reaktonszeit 16 ms und digitaler Ausgang. Angebote?

• Hi,

suche nach o.g. Modellen.
    Kreis bewegt sich um die Geräte Acer, Benq, Iiyama. Welche von diesen haben Digitalausgänge?
    Gibt es sonst noch Alternativen. Welche von den genannten gilt als Kaufempfehlung?
    Ach ja, sorry wenns so viele Fragen sind: Ist der Hyundai L17T zu empfehlen (inkl. TV-Tuner, wär nicht zu verachten, ist auch ne Preisfrage) z.Zt. im Angebot bei MM.
    Danke im voraus für eure Mühe!

Einmal editiert, zuletzt von Centurio ()

• Offizieller Beitrag

Gehe bitte in den Feature-Guide und filter dir die Modelle raus.

• Servas, also ich hab das gemacht, und hab sogar nur sporadisch Daten eingetragen (wie bereits erwähnt), aber da kommt nix von Acer, Benq und Co.
    Lediglich Fujitsu, Hyundai (aber interessant) und LG.
    So wie ich in dem Forum gelesen habe, dreht sich doch viel mehr um die o.g. Marken.

Einmal editiert, zuletzt von Centurio ()

• Offizieller Beitrag

Da kommen doch alle raus! Nur 16 ms und 17 Zoll gesucht. Wenn Du dann noch auf den Hersteller BenQ einschränkst, dann bekommst Du diese Ausgabe. Einfach bei der Ausstattung weiter eingrenzen!

• O.k.,
    jetzt hab ich es. Jessas, 47 (!) Monitore. Da kriegst ja die Krise. Gibts da nicht mehr oder weniger einen Geheimtipp bei Insidern ;)
    Also wie gesagt, bin da eigentlich anspruchslos bis auf die genannten Sachen.
    Wo ich nix gefunden habe ist der Hyundai L17T, kann man dazu was sagen, oder sollte man sich doch bei den Geräten auf das eigentliche ohne großen Schnickschnack beschränken?

• Offizieller Beitrag

Also die Tipps vom Prad.de Team findest Du in der Kaufberatung.