NEC 1960NXi-BK (Prad.de User)

  • protos und Neaga


    Vielen Dank für Eure kleinen Erfahrungsberichte! ;)


    Ich interessiere mich sehr für einen S-IPS'ler. Könnte mit einem TN nicht so gut leben. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann will man schon auch gute Blickwinkel haben. Man hat halt mehr Möglichkeiten bei z.B. DVD-Gucken oder wenn mehrere Leute um einen sind. Und die S-IPS'ler sind auch schnell genug bei Spielen.


    Hab lange überlegt, ob ich mir ein Gerät der Sorte 937S oder VX912 kaufe. Letztendlich kann ich meine Auswahl auf die S-IPS'ler beschränken.


    In Frage kämen der E481S-B und der 1960Nxi, wobei ich da nicht weiss, welche Farbe am schönsten ist. Ist es das schwarz?


    Daher wären ein paar schöne Bilder - seite, hinten, vorne, Zoom auf Rahmen auf Standfuß - ganz gut. Hat jemand die Möglichkeit, die zu machen?
    Gerne auch per mail zu schicken an driver82@gmx.de ;)


    Den TFT wollte ich dann so im Januar/Februar kaufen. Bis dahin werden die TFT wohl weiter im Preis sinken. Momentan bei TFTShop beide für 529Eu.

  • Hallo Driver,


    leider bin ich nicht im Besitz einer Digital-Camera.
    Ich kann Dir uneingeschränkt zum 1960Nxi raten.


    Ein sehr guter TFT für einen guten Preis!


    Gruss


    Stefan ;) 8) =)

  • Danke. Das bestätigt meine Gedanken ein wenig in Richtung NEC. Allerdings macht mich die neuerliche Erscheinung des 70er ein wenig nervös.
    Der hat fast die exakt gleichen Eigenschaften wie der 60er. Verstehe nicht, warum NEC den rausbringt. Welcher Kundenkreis soll angesprochen werden i.vgl. zum "alten" 60er?

  • hi @ all!


    auch ich bin seit gestern im Besitz eines NEC 1960 NXI BK !!!


    0 Pixelfehler !!


    Bin bis dato mit dem TFT sehr zufrieden !!


    Keine Surren am Netzteil (Revision D)


    Farben sind super und meine Games (HL2, CSS, DOW, NFSU2...)
    laufen alle sehr gut !!


    Kann also den TFT nur empfehlen (besonders bei dem momentanen
    Preis)

  • @ bort : Herzlichen Glückwunsch;) WO hasse den bestellt?
    Hab Freitag meinen Viewsonic VX 912 bekommen, leider mit nem PINKEN Pixelfehler.
    Werd das versuchen erstmal so zu reklamieren und ansonsten evtl. zurückschicken.
    Dann würd ich mir evtl. auch den NEC holen, da ich mir den heute mal angesehen hab und das viel besagt Glitzern nun wirklich nicht stört, zumindest habe ich es nicht bemerkt!
    mfG SamSamo