Hallo an Alle Fans der Seite Prad,
zunächst einmal möchte ich mich für eure Beiträge sehr bedanken, diese Urteile aus dem Alltag der User sind sehr hilfreich für den Autonormalverbraucher. Auch ich habe mich vorher auf dieser Seite reichlich informiert und bin zum Schluss zu einer Entscheidung gekommen. Ich wollte mir nach dem ich mich von meinem Samsung 191T getrennt habe wieder einen TFT zulegen. Doch es sollte wenn möglich etwas größer und vorallem etwas schneller sein. Ich hatte drei Kandidaten in engerer Auswahl. Viewsonic S201VP, Sony S94, und den Eizo L885. Leider konnte ich über diese TFT's bis auf den Viewsonic keine Infos. bekommen und habe mich nach Erfahrungberichten für den Eizo entschieden. Ich habe das Gerät seid heute, bei mir stehen und kann sagen, Hut ab. Wirklich sehr hochwertig bearbeitet und auch klar in allen Anwendungen sowie DVD's. Meine Frage an euch alle, hat vielleicht einer von euch auch irgendwelche Erfahrung mit diesem TFT gesammelt? Ich würde mich sehr freuen wenn ich mehr Infos. diesbezürlich hätte.